Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 12.12.08 habe ich das Schwarze Loch besucht.
Natürlich nichts gefangen. Die Erkundung des Gewässers stand schließlich an erster Stelle.
Teilweise war das Wasser schon mit einer leichten Eisschicht bedeckt.
Das Gewässer erreicht man von Zachow nach Ketzin, an der Straße (Weg) Am Deich einbiegen, am Schöpfhäuschen parken und von da aus nach links gehen, da sind interessante Angelstellen.
Das Gewässer kann man nicht ganz umrunden.
Man kann auch an der Straße nach Zachow zurücklaufen um dann links an das Gewässer zu gelangen.
Vorhandene Fische nach Auskunft ortsansäßiger Angler, Hecht, Karpfen, Aal,
Brassen, Schleie und die üblichen Weißfische.
Zur Karpfenzeit soll das Angeln fast unmöglich sein, da mit Markierungsbojen das Gewässer zu gepflastert wird.
Hier ist es auch unter der Woche am Besten.
Werde das Gewässer sicher noch öfters aufsuchen.

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • IMAG0002.JPG
    IMAG0002.JPG
    516,7 KB · Aufrufe: 332
  • IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG
    826,6 KB · Aufrufe: 304
  • IMAG0005.JPG
    IMAG0005.JPG
    560,7 KB · Aufrufe: 401
Hey Leute, ist ja schon ne ganze weile her das hier jemand aktiv war, aber lohnt ein Trip zum Spinnfischen auf Hecht dorthin?
Wie siehts aus mit Kraut und Wassertiefe?
 
Hallo liebe Geimeinde, wolt gern erfragen wie es um den See aussieht, hat einer von euch ein paar Infos für mich? Hatte gehört der See soll eher schlammig sein? Stimmt dass, und was für eine Tiefe hat er? Wie schauts denn mit dem Fisch bestand aus? für ein paar Antworten wäre ich euch dankbar. Lg:daumenhoc
 
wird immer flacher und völlig zugekrautet , fast nicht mehr zu beangeln . Von den Mücken ganz zu schweigen . War kurz da , habe aber erst gar nicht ausgepackt , lohnt auch glaube ich kaum

Petri
 
Zurück
Oben