Allgemein -  Offizieller Off Topic Thread

Tja Henry,
Wenn du aufmerksam gelesen hättest, es gab noch keine Chance zu Angeln!!!! Somit auch keine Bilder dazu.
Sollte es welche geben und ich bekomme es hin sie mit dem Handy einzustellen, dann ja. Ansonsten nach dem Urlaub mit dem PC.
 
Hallo trout67,
nett, dass du uns an deinem Urlaub teilnehmen läßt, aber du bist wohl im falschen Thread? Wenn es keine Chance zum Angeln gab, was hat das mit den "alltäglichen Fängen" zu tun? Vielleicht passt das besser zum Thema Gewässer Kanada? Wenn du doch noch was zu zeigen hast, dann sind wir mal gespannt.
Sorry für OT.
Petri!
 
Bemerkungen und Besonderheiten zum Fang

"Leider ließ sich kein Frauennerfling eintragen... :-)"





-------
Dein Beitrag gehört nicht in eine Fangmeldung. Bei Problemen zu Forenfunktion bitte eine PN an den Admin

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nächstes Mal schmeiß ich meinen Grill einfach in den Wuhlesee.

Dann schmeiß dich am Besten gleich mit einem fetten Stein oder Eisenträger um den Hals ins tiefe Wasser hinterher!

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

1. Kein Müll mehr!

2. Ein Vollidiot, Umweltverschmutzer oder wie man solche Leute auch immer betiteln will weniger auf der Welt!
 
Das gleiche hab' ich mir bei dieser Passage hier auch gedacht:
Sorry, aber dafür haben ich und die übrigen Anwohner null Verständnis und sollte sich daran nicht etwas ändern, wird die Stimmung über kurz oder lang auch gegenüber allen ordentlichen Anglern kippen.
Soll man das als Drohung auffassen? Ich werd' jetzt jedenfalls nur noch mit 'nem Basie bewaffnet am Wuhlesee angeln gehen - für den Fall, dass mir irgendwelche aufgebrachten und verwirrten Anwohner habhaft werden wollen.
 
.......Soll man das als Drohung auffassen? Ich werd' jetzt jedenfalls nur noch mit 'nem Basie bewaffnet am Wuhlesee angeln gehen - für den Fall, dass mir irgendwelche aufgebrachten und verwirrten Anwohner habhaft werden wollen.

Vielleicht machen sich die "verwirrten Anwohner" nur über diese Idioten her die dort frei drehen?

Da Du dort in Zukunft nur noch bewaffnet aufziehen willst, könnte man annehmen zu welcher Gruppe du zählst.

Wenn sich "Angler" am Wasser, so wie oben beschrieben benehmen, bin ich auf der Seite der Anwohner.

Fliege 2
 
Fliege,

Deinem ersten Satz entnehme ich, dass Du den springenden Punkt nicht verstanden hast.

Für Dich markiere ich das Wesentliche nocheinmal fett:

Sorry, aber dafür haben ich und die übrigen Anwohner null Verständnis und sollte sich daran nicht etwas ändern, wird die Stimmung über kurz oder lang auch gegenüber allen ordentlichen Anglern kippen.

Möchtest Du gerne von irgendwelchen verwirrten Anwohnern angemacht werden, nur weil irgendwelche Dreckschlüpper mal wieder nicht wussten wohin mit ihrem Grill? Kann ja sein, dass Du Dich stets bemühst andere sorglose Angler stets zurechtzuweisen. Aber siehst Du Dich dennoch gerne für all die sorglosen Angler in der Verantwortung?

Allein wegen dem fettgedruckten Part habe ich mich hier eingeklinkt; und was Du so alles ernst nimmst oder annimmst ist mir eigentlich Hupe.

In diesem Sinne - Petri
 
Mal ganz ehrlich, ich finde es auch unter aller sau wie sich so Einige von uns am Wasser benehmen. Deswegen auch der Daumen hoch von mir. Aber ALLEN hier zu drohen ist auch unter aller sau. Es ist schon Irrsinn davon aus zu gehen das DIESE Angler hier überhaupt angemeldet sind. Er oder Sie wollte sich bestimmt mal Luft machen. Andererseits geh ich auch nicht bei denen in die Siedlung, weil um die Ecke wieder Sperrmüll, Kühlschränke, Gartenabfälle, Tonnen von Hundescheiße und jede Menge Unrat abgeladen wurden. Meine verstorbene Frau war bis zur Rente Mitarbeiterin im Ordnungsamt, das war unter Anderem ihr Revier und diese Siedlung war damals ein Hauptanfahrpunkt wegen solch Müll.
Und ich glaube nicht das sich das geändert hat.
Maccarti schön denn Ball flach halten bei solch Aussagen. Ich bin unverbesserlich und glaube immer noch an das Gute in Jedem, auch wenn es ab und an unter sehr viel Müll verbuddelt ist. :augen
 
jens_FHP, Fliege 2 und schweyer gefällt Ihr Beitrag, indem Sie sich zu rechtfertigen versuchen. Das sagt alles zum Zustand dieses Forums. Man schaue sich die Füllbeiträge des "schweyer" an, der seit Anbeginn hier unterwegs ist, um den Volkspädagogen zu mimen. 90% seiner Beiträge haben nichts mit dem Thema angeln zu tun, er kommt allerdings bei den Pöbelthemen sofort um die Ecke so wie die Fehlbesetzung Fliege 2, der es durch konstruktives Mobbing fertig gebracht hat, gute User zu vergraulen. Der Höhepunkt seiner "Karriere" hier ist, dass er den Mitbegründer und Moderator Stefan Wolfschaffner herausgeeckelt hat. Dafür hat er nun seinen "Sprecher" alias "schweyer"...
Was ist eigentlich mit Henry? Die Moderstoren tun so, als wüßten sie nichts, dabei stehen sie ständig untereinander in Kontakt...

Langjährigen Moderatoren oder Usern, die hier gesichtslos unterwegs sind, sollte man kein Vertrauen entgegenbringen. Das Forum hatte mal Klasse, nun sind die unbequemen "Querulanten" rausgemobbt und jetzt gehts erst richtig bergab. Selbstkritik? Fehlanzeige! Man hat es sich doch so schön bequem eingerichtet.

Übrigens könnt Ihr jetzt weiter hetzen, ich lese Eure Kommentare nicht!
 
Hallo Flossi,

Du liest nicht mit?

Keine Angst, ein Statement von mir kommt noch. Ich hoffe, du kannst die 2 Wochen noch abwarten, die ich im Urlaub bin. In dieser Zeit moderiere ich nicht.

Bis dann. Wir lesen uns und schöne Grüße aus der Pfalz.

Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, was genau ist das für ein Thread jetzt? Wird da einfach was Off-Topic bei einem Thema reingeschnitten? SInd manchmal richtige Sprünge dabei.
 
Hierher werden vom FH-Team themenunrelevante Beiträge verschoben welche sich sonst nirgendwo einordnen lassen.
Somit werden Themen bereinigt ohne Off Topics sofort zu löschen. Es besteht also vorerst die Möglichkeit hier weiter zu plaudern.
Sollten hierbei sinnvolle Themen entstehen, werden diese vom Team in die passenden Unterforen verschoben.
Das Team behält sich vor, die Beiträge in diesem Off Topic Thread, insbesondere solche auf die nicht weiter von den Usern eingegangen wird, in regelmäßigen Abständen zu löschen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Moin,
wie ertragt ihr die Hitze?
Ich bin oft auf dem Wasser angeln, das ist recht erträglich. Wie überlebt ihr den Arbeitsalltag etc.?
 
Zurück
Oben