Fisch-Hitparade Gewinnspiel Juni 2018

Ab SOFORT geht unser Fisch-Hitparade-GEWINNSPIEL in die erste Runde! Was Ihr tun müsst? Falls noch nicht passiert – Registrieren! Frage beantworten, Forumskommentar abgeben und mit etwas Glück coole Preise von Clickbaits, Cajo Angelsport, MM Spoons und Pro-Bite abräumen – so einfach geht’s!

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Angel-Combo: “Konger Dynamix 1982 3-14 g“ Angelrute und “Jinza Finex 1000“ Angelrolle

Anhang anzeigen 124173


Platz 2:
Angelrute “Yamanaka Finesse“ für die leichte, moderne Spinnangelei

Anhang anzeigen 124174


Platz 3:
Angelzubehör-Set für Forellen (Mix aus Boroda Trout Baits, Zombie Fishing Baits, Knapek Haken, MM Spoons Haken, u.v.m.!)

Anhang anzeigen 124175


FRAGE:
Wie lang ist die längste Bachforelle in unserer Hitparade? Wer nicht nur raten und lieber auf Nummer sicher gehen will, gelangt HIER zur Hitliste.


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 01.07.2018. Die drei Gewinner werden per Zufall ausgelost und im Anschluss auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Wer beim Gewinnspiel diesmal kein Glück hat, kann die Produkte von unseren Sponsoren hier bestellen:

- Clickbaits Online-Shop

- CAJO Angel & Sport

- Pro-Bite Shop

Das Team von Fisch-Hitparade wünscht allen Teilnehmern viel Glück und tolle Fänge für 2018!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich.

Anhang anzeigen 124176

Antwort: Länge 107cm
Allen Angelfreunden viel Glück.
Das Glück wird entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewinnspiel oder eher Trauerspiel?

In Anlehnung an die Peinlichkeit der Frage samt gebotener Antwort geb ich auch einen Tipp ab:

183.5 cm

Den zu erwartenden Gewinn und sei es auch nur ein Trostpreis würde ich gerne spenden. Ich denke da an Organisationen wie BUND, Nabu oder vielleicht sogar die Peta....die versuchen mit ähnlich dämlich gelagerten Aktionen zu punkten.
Egal....Ziel erreicht. Es folgten immerhin schon diverse Neuanmeldungen und ich bin mir sicher, diese werden sich rege am Boardleben beteiligen.
Der Zweck heiligt die Mittel. Weiter so......Ihr seid auf einem guten Weg.

Ein Punkt würde mich noch interessieren. Wurde diese Aktion mit den Moderatoren abgestimmt?
Ich hoffe nein, denn sonst wäre meine Enttäuschung noch größer.
 
Finde das eine gute Aktion, komme ich nach nun ca. 8 Jahren doch auch zu meinem ersten Beitrag in der FHP ;)

Achso, die Lösung:
107cm
 
Alle lösen diese "schwere" Aufgabe mathematisch mit Zahlen, geht doch auch mit Buchstaben. ;)

Ein Meter und sieben Zentimeter

Ich glaube aber, dass schon mal eine Größere gefangen wurde.
 
107,00 cm ist die längste Bachforelle Mal sehen ob das Glück bei mir ist. Aber jeden anderen hier auch alles gute
 
Zurück
Oben