Fisch-Hitparade Gewinnspiel Juni 2018

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Ab SOFORT geht unser Fisch-Hitparade-GEWINNSPIEL in die erste Runde! Was Ihr tun müsst? Falls noch nicht passiert – Registrieren! Frage beantworten, Forumskommentar abgeben und mit etwas Glück coole Preise von Clickbaits, Cajo Angelsport, MM Spoons und Pro-Bite abräumen – so einfach geht’s!

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Angel-Combo: “Konger Dynamix 1982 3-14 g“ Angelrute und “Jinza Finex 1000“ Angelrolle

Platz-1.jpeg



Platz 2:
Angelrute “Yamanaka Finesse“ für die leichte, moderne Spinnangelei

Platz-2.jpeg



Platz 3:
Angelzubehör-Set für Forellen (Mix aus Boroda Trout Baits, Zombie Fishing Baits, Knapek Haken, MM Spoons Haken, u.v.m.!)

Platz-3.jpeg



FRAGE:
Wie lang ist die längste Bachforelle in unserer Hitparade? Wer nicht nur raten und lieber auf Nummer sicher gehen will, gelangt HIER zur Hitliste.


Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 01.07.2018. Die drei Gewinner werden per Zufall ausgelost und im Anschluss auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Wer beim Gewinnspiel diesmal kein Glück hat, kann die Produkte von unseren Sponsoren hier bestellen:

- Clickbaits Online-Shop

- CAJO Angel & Sport

- Pro-Bite Shop

Das Team von Fisch-Hitparade wünscht allen Teilnehmern viel Glück und tolle Fänge für 2018!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich.

Sponsoren.jpeg
 
Kann man da wieder mal nur teilnehmen, wenn man ein Facebook-Konto(Lätschnbiachl) hat oder ist es auch anderweitig möglich?
Denn diese (Schrott-) Seite kommt für mich nicht in Frage, brauche/benötige ich nicht!!!

Die längste Bafo hier in der Fangliste hat 107 cm oder 1,07m .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit der Nase auf die Antwort gestoßen wird, ist´s ja keine Kunst !
Find ich dann doch ein wenig langweilig !
Und, da ich jetz sowieso nicht der passionierteste Spinnfischer bin, enthalte ich mich und gebe dadurch den Anderen eine größere Chance die Sachen zu gewinnen !
Wünsche allen Teinehmern viel Glück !!!
 
Da alle 107 cm bzw. 1,07 m posten, möchte ich behaupten.
sie ist genau 1070 mm lang. Echt tolle Fangfotos finde ich.
 
Zurück
Oben