Angelkollegen für Frankreich (Alsace/Bas-Rhin) gesucht

Steckrute-boy

Petrijünger
Servus zusammen,
Ich bin auf der suche nach Angelkollegen die Lust haben mit in Frankreich zu angeln in der Region Alsace bzw. Bas-Rhin oder ggf. Mal übers Wochenende weiter weg.
Ich kenne mich dort gut aus aber finde natürlich immer wieder neue Stellen.
Ich angle auf alles, je nach dem auf was ich Lust habe, Spinnrute, Ansitzen auf Karpfen/Waller, federn oder mal nur Pose.
Würde mich freuen wenn was zustande kommt.
Grüße und straffe Leinen
:angler:
 
Servus
Ich bin auch öfters drüben kenne mich leider nicht wirklich aus weil ich das angeln nach 10 jahren erst wieder neu endeckt habe.
Da wäre es sehr hilfreich wenn sich jemand auskennt
 
Moin Odinserbe,
Wenn du Bock hast können wir ja gerne mal zusammen rüber fahren und schauen ob wir was verhaften :angler2:
Viele Grüße aus Freiburg ✌️
 
Zurück
Oben