carphunter01

Petrijünger
Hallo Leute,

ich hoffe das ich hier einfach einen neuen Thread aufmachen darf (?) :)

Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein bezahlbares Jahreskarten Gewässer (Bis ca. 120€) in der Nähe von 72479 Strassberg empfehlen kann? (Bis ca. 120Km).

Ich wollte nun gerne nach langer Zeit mal wieder mit dem Angeln anfangen, jedoch finde ich nur Preise jenseits der 350€ Marke für Gewässer bei uns und das ist momentan leider nicht drin :(

Das Einzigste was ich gefunden habe, ist der Schluchsee, der ist aber vom Ufer aus wohl schwer zu befischen und vom Besatz her, würde ich auch gerne abundan auf Karpfen gehen.

Am liebsten wäre mir ein See, muss nicht riesig sein, aber auch kein tümpel und Fischbestand sollte auch nicht gerade leer sein...



Ich bin über jeden einzelnen Tipp sehr dankbar, vielen dank im Vorraus


MfG

Carphunter01
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
zwischen Sigmaringen und Bodensee solltest Du doch fündig werden.

Ja ich habe schon ein paar Gewässer gefunden und auch schon mit Tageskarte befischt. Jedoch sind die Jahreskarten dort für mich momentan nicht bezahlbar... Es ist halt sehr schwer über viele Gewässer überhaupt Informationen zu finden und ich dachte mir vielleicht ist hier ja der eine oder andere der mir eventuell einen schönen See empfehlen könnte ... So nach dem Motto "Fragen kostet ja nichts" :)

Aber dem ist wohl nicht so ... In diesem Sinne trotzdem vielen dank :-)
 
Zurück
Oben