Gewässer für Gemeinschaftsangeln

Jürgen59

Profi-Petrijünger
Hallo Petrijünger,

unser Verein sucht ein Gewässer im PLZ-Gebiet 16, an dem wir unser jährliches Gemeinschaftsangeln durchführen können. Es sollte für mind. 20 Angler Platz bieten. DAFV wäre gut, muss aber nicht sein.
Die Angelplätze sollten nicht all zu weit voneinander entfernt sein, und das Geraffel sollte auch nicht zu weit geschleppt werden müssen. Hat jemand von euch eine Idee? Wäre euch sehr dankbar. Auch die Fahrzeuge sollten möglichst nah am Angelplatz abgestellt werden können.

'hoffe auf Vorschläge

P.S: Das Gewässer, an dem wir das Angeln durchführen wollten, wurde kurzfristig verpachtet.

Grüsse Jürgen
 
Hallo Jürgen,

das wird sicherlich nicht leicht, da was Passendes zu finden.
Soll es unbedingt ein See sein oder wäre ein Kanal beziehungsweise ein Fließgewässer auch ok? An Kanälen befinden sich häufig die einfachsten Möglichkeiten für Anfahrt und Parken. Am Ufer können sich die Leute verteilen, bleiben aber relativ nahe zusammen.

Wie wäre es mit dem Voßkanal bei Höpen?

Viel Erfolg bei der Gewässersuche.
 
Genau diesen Gewässerabschnitt hat unser Vereinsvorstand ins Auge gefasst. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Tight lines

Jürgen
 
Zurück
Oben