infiniteral

Petrijünger
Moin,

ich wollte mir nun schon seit längerer Zeit ein Bellyboat zulegen, und habe jetzt meine potenzielle Auswahl auf zwei Modelle beschränkt.

Belly Boat Savage Gear High Rider 150 (https://www.angeln-shop.de/belly-boat-savage-gear-high-rider-150.html)

Guideline Drifter (https://www.adh-fishing.de/ausruest...line-drifter-bellyboat-mit-oder-ohne-zubehoer)


Ich tendiere schon leicht in Richtung Savage Gear High Rider, bin mir aber noch nicht sicher da ich vom Guideline Drifter sehr viel gutes gehört habe. Über das Savage Gear finde ich aber garnichts!

Kann mir also jemand etwas zu dem Savage Gear sagen?


Danke schonmal im Vorraus ;)
 
Moin,
ich habe eine Guideline Drifter gebraucht gekauft. Hab auch das Set von adh-fishing.
Kann mich absolut nicht beklagen, bisher keine Probleme gehabt.

Zum Savage Gear kann ich Dir leider nichts sagen. Ich denke aber, dass Du bei keinem der beiden Boote was falsch machen kannst.
Ist wohl eine Geschmackssache.
 
Hi, danke für die Antwort.

Für mich ist es das Savage Gear 150 geworden, da mich die Vielen Kammern und Schläuche vom Drifter nicht wirklich überzeugt haben.

Gruß,
 
Grüße, ich interessiere etwas für die Belly Angelei. Mein Problem (net lachen!) ist wenn ich überlege ich paddel da raus und muss Pinkeln. Geht das von den B Booten aus oder paddelt man da jedesmal wieder rein?

Berechtigte Frage oder nicht?
 
Zurück
Oben