Mitgliedervorstellungen -  Sonnige Grüße

shefisihing91

Petrijünger
Halllo Zusammen,
ich wollte mich auch mal vorstellen :) Mein Name ist Meike, ich habe im letzten Jahr meinen Angelschein gemacht, war aber seither leider noch nicht am See. Würde hier im Forum sehr gerne Erfahrungen und Tipps sammeln, die ich hoffentlich bald umsetzen kann. Aktuell ist geplant, dass wir in drei Wochen mit der ganzen truppe nach Norwegen fliegen, um in Trondheim unser Glück auf die unterschiedlichsten Meeresfische herausfordern wollen. Ich stelle da ehrlich gesagt, nicht all zu hohe Ansprüche. Bin froh, wenn ich überhaupt etwas an den Haken bekomme :)
 
Oh Leute :engel was soll ich dazu noch sagen!? danke für die herzliche Begrüßung hier :) Das hat mir in der Vergangenheit in anderen Foren gefehlt. Hier fühle ich mich wohl :)
 
Zurück
Oben