Neuerung -  Wir sind on

Noch ein kleiner Tip am Rande was die globale "Suche" betrifft. :angelgeheimnis:

Wird ein Suchbegriff beim ersten Mal nicht gefunden, so bitte ein zweites Mal versuchen.

Wir sind dran. :biggrin:
 
Nabend, die Benutzerfreundlichkeit (in abgehobenen Kreisen auch Usability genannt) der Gewässerkarte könnte besser sein. Ich lande immer wieder beim "Zurückgehen", wenn ich es denn finde, bei der "nicht verkleinerten Karte". Muss also jedes mal wieder ins Detail gehen bzw. neu ansetzen.

LG VFA

Kleiner Tipp bis das Problem behoben ist:
Ihr habt über die Gewässerkarte ein interessantes Gewässer gefunden und wollt nähere Infos: Wenn Ihr die "Fahne" in der Karte anklickt öffnet sich ein kleines Vorschaufenster, in dem ein Gewässerbild, der Name des Gewässer und "mehr" steht. Klickt mit der Linken Maustaste auf "mehr" und haltet die Taste fest! Dann zieht Ihr mit gehaltener Taste den Mauszeiger in die Tableiste Eures Browser und die Detailinfos werden in einem neuen Tab geöffnet. Wollt Ihr zurück zur Übersicht, dann braucht Ihr nur den zusätzlichen Tab zu schließen und die Gewässerkarte ist in der zuvor geöffneten Ansicht geblieben.
 
Oha, alles neu...
Ich hatte viele Bilder auf meinen Account, irgendwie finde ich die nicht mehr?
Ich schau mir mal am Wochenende alles an.
Grüße Micha
Da kann ich nur beipflichten !
Die Alben in meinem Profil sind sehr schwer zu finden und alles ist viel komplizierter als früher !
Positiv ist mir aufgefallen, dass das Hochladen der Bilder jetzt schneller geht ! :daumenhoc
Der "Smiliesalat" könnte etwas Ordnung vertragen ! :zwinkernd
 
Hallo,
bin selten on und stelle grad erst fest das die software sich geändert hat.
wo stellt man denn jetzt ein dass der letzte Beitrag oben erscheint und nicht hinten... danke!
 
wo stellt man denn jetzt ein dass der letzte Beitrag oben erscheint und nicht hinten... danke!

Moin,

gar nicht mehr, entweder links auf den Titel klicken, dann kommst Du immer zur Themeneröffnung ( erster Beitrag ) oder rechts auf das Datum, dann wird Dir immer der letzte Beitrag in dem Thema angezeigt.
Worin besteht eigentlich der Unterschied, ob ich beim letzten Beitrag nach oben oder unten scrolle?
 
Habe ja länger nichts geschrieben und nur sporadisch reingeschaut, wollte mich dennoch mal äussern.

Also mir gefällt das am PC ganz gut, auf dem Smartphone nicht ganz so gut. Die Boardfunktionen sind aber besser als beim Alten. Optik finde ich jetzt auch nicht so schlecht.
 
In mehreren meiner Beiträge sind die Bilder verschwunden !!!
Kann mir da wer Licht in´s Dunkel bringen !?!?
 
Zur Info,

heute Nacht wurden von unserer IT die Backlinks zu den jeweiligen, schon überarbeiteten Portalgewässern, eingespielt.
Damit kann man schnell an die Infos wie zuständige Angelvereine, umliegende Angelshops, Unterkünfte etc. kommen.
 
Hi Leute,

habe gerade Alben erstellt, allerdings ist die Kapazität von 50MB schon erreicht!

Wird die mal vergrößert, oder bleibt die Kapazität so gering?
 
Zurück
Oben