Neuerung -  Wir sind on

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Moin Moin liebe User,

nun ist es endlich geschafft und wir habe die neue Seite am Start. :D
Viele der bisherigen Funktionen sind identisch mit den alten im vBulletin Forum, haben allerdings jetzt eine andere Bezeichnung.
Wir empfehlen, bitte den gespeicherten Link zur Fischhitparade in den Favoriten, Lesezeichen, Sidebar zu löschen und im Browserfenster die FiHi händisch neu suchen zu lassen und dann erst wieder abzuspeichern.

Danach bitte ganz normal anmelden und links neben dem "Suchen" Button auf Forum klicken.
Anschließend auf Euer Avatarbild klicken und die Einstellungen in "Dein Konto" aktualisieren.

full


Sollte es dort Schwierigkeiten geben, bitte sofort hier melden, auch Verständnisfragen, immer her damit.

Soviel erst einmal von uns, viel Spaß

Euer Team der Fihi​
 
:o Ich hasse Verändereungen !!!
Jetz find ich mich wieder nichtmehr zurecht ! >:(
a.) Kann man jetz wieder verschiedene Styls einstellen ? Dieses Grün sieht nach Auswurf aus !
Wenn ja, wo ?
Ich finde kein "dein Konto" !?!?!?!
 
a.) Kann man jetz wieder verschiedene Styls einstellen ? Dieses Grün sieht nach Auswurf aus !
Wenn ja, wo ?
Ich finde kein "dein Konto" !?!?!?!

Immer langsam mit den jungen Pferden, nicht alles was neu ist bedeutet auch gleich schlecht, nur einfach gewöhnungsbedürftig.

zu a: ja, kann man wechseln, ( wir arbeiten noch an anderen Varianten) und ist unter b einstellbar

zu b: so wie es oben beschrieben ist in dem Screenshot, AVATARBILD anklicken und nicht Username. :banane:
 
Hallo!

Ich finde die Farbwahl schrecklich, man wird faktisch blind, Fihi ist nichtmehr meine Startseite, sorry.

Ne, nochmal das neue Outfit überflogen, um Himmels willen, wir sind hier fast Alle schon über 40, das kann sich keiner antun, hier kommt Augenkrebs vor grünem Star, im Ernst, sollte das so bleiben bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich ich finde es auch nicht so toll.
Ich mag auch keine Veränderungen.
Ich fand das Alte Form toll.
Und es gab aus meiner Sicht nix dran zu Mäkeln oder umzubauen es war alles so schön unkompliziert.

Ulf mein Freund :prost
ich geb dir volkomen recht mit der Farbe das geht ja mal garnicht einfach nur Grausam.

Gruß Nachtschwärmer 80
 
Zuletzt bearbeitet:
Scließe mich meinen Vorrädnern an , Farbe is wiklich schrecklich !!!
NACHTSCHWÄRMER : DU HAST SOOOOOO RECHT
Was für einen Grund gab es für diese Veränderung eigentlich ?
Na mal sehen , ob ich mich daran gewöhnen kann :frage
 
Wo lockt man sich eigentlich wieder aus.
Im Reiter Portal ist rechts neben deinem Name die Tür.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Ich hab auch noch leichte Orientierungsschwierigkeiten.Aber die werde ich so wie ich mich kenne auch überwinden und dann ist die FiHi irgendwann im neuen Kleid wieder eine alte Bekannte.
Es kommt schließlich auch auf die User und die Themen mit ihren Beiträgen an.
Muss ja nicht alles so laufen wie im Angelboard.
Also nicht so viel meckern sondern angeln gehen und posten

Petri Heil
 
Kaum ist etwas anders, meckern gleich alle obwohl viele nicht wissen, welcher Aufwand dahinter steckt so eine Seite zu betreiben, zu pflegen und zu aktualisieren.
Konstruktive Kritik ist hier angebracht und kein Gejammer. Finde ich dem Betreiber der Seite nicht respektvoll und erst recht nicht angebracht.

Er hat sich Mühe gegeben, dass sieht man ja wohl und wenn euch etwas nicht passt solltet ihr höflich miteinander umgehen.

Der Inhalt zählt ja wohl auch am meisten hier...
 
Das kann echt nicht wahr sein! Da sind Leute die sich Tag für Tag, Nacht für Nacht den A... aufreißen und die Seite hier zu verbessern, dann ist sie noch nicht einmal fertig und hier gibt es schon wieder Leute die nur am motzen sind! Dann sind es auch noch Leute dabei, von den ich hier noch nicht einen Beitrag gelesen habe!!!! Sorry aber ganz ehrlich! wenn ihr das Forum verlasst kann ich nur :klatsch::handreichen:.
 
Das kann echt nicht wahr sein! Da sind Leute die sich Tag für Tag, Nacht für Nacht den A... aufreißen und die Seite hier zu verbessern, dann ist sie noch nicht einmal fertig und hier gibt es schon wieder Leute die nur am motzen sind! Dann sind es auch noch Leute dabei, von den ich hier noch nicht einen Beitrag gelesen habe!!!! Sorry aber ganz ehrlich! wenn ihr das Forum verlasst kann ich nur :klatsch::handreichen:.

Ja das Leben ist Veränderung,bin auch gerade umgezogen.Nun werde ich mich mal hier einfummeln.Petri Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

als ich das erste Mal vorgestern reingeschaut habe rollten meine Augen hin und her.

Wie es so ist bei Neuerungen, man steht erst mal skeptisch gegenüber.

Mittlerweile war ich jetzt schon viermal angemeldet und finde die Aufmachung
eigentlich gut gelungen.

Die Arbeit die dahintersteckt muss man einfach mal würdigen und nicht
alles negativ sehen.



Tight lines Bernd
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Ich bin da nicht streitsüchtig, was die neue Aufmachung angeht. Von mir erstmal Glückwunsch zum gelungenen Start des neuen Forums. An die Meckerer: es kommt ja wohl in erster Linie auf die Inhalte an; weniger auf den Style.
Gruß
Rolf
 
Habe jetzt mal ein klein wenig Zeit gehabt, hier mal etwas genauer zu blättern.
Ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, wie viel Freizeit für die Neue Gestaltung und den Umzug der FHP-Seite drauf gegangen sein muss und in Zukunft noch drauf gehen wird. Wahnsinn welche Ausmaße, Informationen die Seite inzwischen hat. Wenn ich das sagen darf, das alte Forum, plus Neuer Funktionen. Ich finde es Geil, auch wenn es noch ein Weilchen dauert bis alles fertig sein wird.
Liebe Nörgler, es ist für mich persönlich OK das ihr hier seid. Weil ein Forum braucht auch Euch und ich lese auch gerne Eure Kommentare, auch wenn ich mich meißt nicht zu Antworten hinreißen lasse.
Bis her hab ich aber nur MIßT und keine Konstruktive Kritik gelesen.
Jungs die Farbe ist doch jetzt wirklich erst mal egal. Seit froh das es nicht lila oder pink ist, wobei ich mir das bei Einigen gut vorstellen kann bei dem Ganzen MIMIMI ... GRINS ...
Ihr seit doch Männer, die spielen doch eigentlich ganz gerne an Knöpfen und Funktionsflächen rum.
Dann müßt ihr auch nicht wie mein kleiner Enkel rum heulen ...... Oma wo kann ich das Abschalten, wo finde ich Dies und Das. Klickt doch einfach mal nen bissel rum und vieles erklärt sich von selbst.
Auch ich werde bestimmt noch ne Weile brauchen um alle Neuen Funktionen erforscht zu haben. Aber ich bin ja auch nur ne Frau und Oma, ohne männlichen Spieltrieb. :biggrin:
 
Habe mich jetzt öfter mal durchgeklickt und is ja doch sehr spannend , was man so alles an neuem enddeckt . Muß wirklich staunen das es gar nicht so schlimm is , mit dem neuen Auftritt , lediglich gewöhnungsbedürftig . Hat sich wirklich wer große Mühe gegeben - weiter so und alle User sind zufrieden :respekt
 
Ich will mich entschuldigen für meinen ersten Beitrag, sicher Respekt an Henry etc und das Team der Fihi, ist halt etwas krass am Anfang, aber Fakto das Alte war top., sorry.
 
Wenn ich das sagen darf, das alte Forum, plus Neuer Funktionen. Ich finde es Geil, auch wenn es noch ein Weilchen dauert bis alles fertig sein wird.

Danke Dir Liane, auch im Namen all derer, welche in den letzten Jahren dieses Konzept auf die Beine gestellt haben.
Wir geben uns Mühe, so schnell und gut wie möglich den Rest der Neuerungen auch noch fertig zu stellen.
 
Zurück
Oben