Gewinnspiel 2017

Ich habe mir meine gewonnene DVD "Angeln mit Gummis" angesehn. Fakt ist es bleiben am Ende keine Fragen offen. Man erfährt eigentlich alles was es zu erfahren gibt. Allerdings überwiegt dabei der Anteil der Angel-Szenen nicht. J. Dietel sitzt die meiste Zeit mit seinem Kumpel umringt von Tonnen an Gummiköder und erzählt und zeigt (aber auch einfach alles zum Thema) einem seine Taktiken.

Wie gesagt ein kleines Manko, Liveangeln kommt zu kurz aber keine Frage bleibt offen!

Ich würde sagen viereinhalb von sechs Punkten für die DVD.
 
Ich habe mir meine gewonnene DVD "Angeln mit Gummis" angesehn. Fakt ist es bleiben am Ende keine Fragen offen. Man erfährt eigentlich alles was es zu erfahren gibt. Allerdings überwiegt dabei der Anteil der Angel-Szenen nicht. J. Dietel sitzt die meiste Zeit mit seinem Kumpel umringt von Tonnen an Gummiköder und erzählt und zeigt (aber auch einfach alles zum Thema) einem seine Taktiken.

Wie gesagt ein kleines Manko, Liveangeln kommt zu kurz aber keine Frage bleibt offen!

Ich würde sagen viereinhalb von sechs Punkten für die DVD.

Ich habe ebenfalls die DVD "Angeln mit Gummis" gewonnen und kann mich kann mich Fishripper komplett anschließen.
Die DVD war super fix nach Abschluss des Gewinnspiels bei mir zu Hause.

Es werden alles möglichen Sachen er- und Fragen geklärt, leider etwas zu wenig dabei mir der Rute in der Hand. Mir persönlich ist die DVD auch etwas zu lang(atmig), aber gelernt habe ich auf jeden Fall was.

Vielen Dank nochmal!
 
Hallo Leute,

die Saison 2018 hat endlich begonnen.

Die Zeit des Friedfischangeln beginnt. Wenn ihr in Kürze auf "Pirsch" geht, berichtet bitte und postet Eure Erfahrungen mit dem Futter.

Ich freue mich schon auf die tollen Berichte und schönen Fangfotos.

Vielen Dank, Fliege 2
 
Zurück
Oben