Gewinnspiel 2017

Bei mir hat gestern auch der Weihnachtsmann geklingelt.
Herzlichen Dank an das Team und ein Danke auch an die Firma Angelhaack.
Erfahrungsbericht folgt, ihr müsst Euch nur noch ein paar Wochen gedulden, bei dem Wetter ziehts mich nicht wirklich ans Wasser.

Grüße und schöne Weihnachten.....Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stand gestern, als ich nach Hause kam, auch ein Paket, für das ich tatsächlich fast einen Gabelstapler gebraucht hätte: Feederfutter und Boilies von der Firma Angel Haack (schöner Name :)).
Vielen Dank an das Forumteam und an die Sponsoren! Feine Aktion!

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen,
Grüße vom Bartl
 
Denn schließe ich mich gern an.
Nachdem meine Frau schon komisch geguckt hat das mal wieder was zum Angeln gekommen ist, konnte ich Entwarnung geben und ihr mitteilen das es ein Gewinn war.
Besten Dank für das Grundfutter und den Hanf der Firma Angel Haack. Kann ich immer super gebrauchen.
Tolle Aktion
beste Grüße
Siggi
 
Auf mich hat heute auch ein Ppäckchen mit einem Wobbler gewartet, als ich von der Arbeit heim gekommen bin !
Leider ist bei uns alles zugefroren, so daß ich ihn leider nicht gleich ausprobieren kann ! :wein
Auch mein Dank gilt dem ganzen Team (ihr macht ´ne echt tolle Arbeit hier !!!) und den Sponsoren (echt tolle und nette Geste) !!!

Schöne, besinnliche Feiertage an ALLE !!!
 
Bei mir kam gestern auch ein Päckchen an, im Gegensatz zu dir, querkopp ist noch alles offen und im neuen Jahr greife ich damit an[emoji3]
Danke an das Team der Fihi, besinnliche Feiertage an alle[emoji106]

Vielen Dank auch an den Sponsor[emoji106][emoji106][emoji106] edles Teil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So heute ist das Päckchen gekommen :) hab mich riesig gefreut :) soll ich ein Video drehen bezüglich einer Rezession/Test? Oder einen Beitrag schreiben?

Freue mich es noch vor Weihnachten bekommen zu haben :))

Wünsche euch heute schon mal vor ab eine ruhige und besinnliche Zeit :)
7945083c8b7844979e35012973155b24.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
So heute ist das Päckchen gekommen :) hab mich riesig gefreut :) soll ich ein Video drehen bezüglich einer Rezession/Test? Oder einen Beitrag schreiben?

Freue mich es noch vor Weihnachten bekommen zu haben :))

Wünsche euch heute schon mal vor ab eine ruhige und besinnliche Zeit :)
7945083c8b7844979e35012973155b24.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Video,Testbericht und Fotos von Monsterfängen... das volle Programm :prost
 
Guten Morgen fischermens,

ich hoffe die Feiertage wurden von allen gut überstanden! Vielen Dank an das Team der FiHi und die Sponsoren. Bei mir war es auch eine Dvd über Gummifischangeln. Bin schon sehr gespannt noch ein paar Tricks und Kniffe zu lernen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!!!
[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben