Gewinnspiel 2017

Urlaub 2017 Windermere (England)
SAM_3792.JPG

SAM_3799.JPG

SAM_3804.JPG
Geiles Gewässer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehen die Sieger schon fest? :)

Würde gerne sehen was die Siegerfotos sind

MfG

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo Leute,

im Moment läuft im Team der FIHI die Auswertung des Gewinnspieles. Bitte habt noch etwas Geduld.

Eins kann ich jetzt schon sagen. Es gibt nur Gewinner. Wir habe noch Sponsoren für uns gewinnen können, so das jeder, der am Gewinnspiel teilgenommen hat, einen kleinen Preis erhält.

Fliege 2
 
Hallo Leute,

Sorry erst einmal, dass es mit der Auswertung etwas länger gedauert hat, wie es geplant war.

Vielen Dank an Euch, für die Einsendung der Bilder. Wir hatten ja bereits geschrieben, das jeder, der ein Bild gepostet hat, einen Preis bekommt.

Bitte schickt mir per PN die Anschrift, wo die Preise hin geliefert werden sollen. Die Preise, die von einem Händler kommen, werden direkt an Euch geschickt. Dafür brauche ich von Euch in der PN ein OK, dass wir diese Adressen an den Händler weiter geben können. Nach der Versendung der Preise werden von uns Eure Daten unverzüglich gelöscht.

Wie würden uns sehr freuen, wenn wir eine Rückmeldung als Beitrag im Forum von Euch erhalten. Sagt uns bitte, wie die Lieferung geklappt hat und schreibt Eure Meinung über die Qualität der Preise.

Der Hauptpreis, eine Angelrolle, geht an das Bild von Wolfgang Leckler.



Euer Team der Fisch-Hitparade
 
Zuletzt bearbeitet:
Giebt´s diesesmal nur einen ersten Platz, kein 2. 3. ... ?

Hallo Querkopp,

wir haben uns über jedes Bild sehr gefreut. Eine Nummer 1 gibt es eigentlich nicht. Deshalb sind wir der Meinung, das jeder User, der beim Gewinnspiel mitgemacht hat, eine Aufmerksamkeit bekommen soll. Das Bild vom Wolfgang hat uns auf Grund der Stimmung die vermittelt wurde und der schönen Perspektive der Aufnahme, besonders gut gefallen.

Fliege 2
 
[FONT=&quot]Hallo Fliege 2,
das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Dank und besonders schön, dass alle gewonnen haben. Das Bild von Wolfgang ist einfach herrlich !:klatsch
Ansonsten herzliche Weihnachtsgrüße und ein Dankschön auch an die Sponsoren und ein Erfolgreiches Jahr 2018![/FONT]
 
Zurück
Oben