Hallo,
Am 4.11 ist an der Mühle 200kg Monsterforellen-Besatz.
Ist dies zusätzlich zum normalen Besatz oder kommen "nur"die 200 kg an diesem Tag rein?
Darf man dort auch Spoonangeln mittlerweile?
 
Frage doch dort einfach nach?
Anschrift:
Barweiler Mühle 2
PLZ / Ort: 53534 Barweiler
Rufnummer / Fax: +49 (0)2691 7684
 
Ja werde ich wohl machen.

Dynomite wie war dein Trip?
Wolltest doch berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So generell schlecht gebissen
gerade am Inselweijer
die fast immer nur eine

bis auf zwei mann die ne Hütte hatten
hatten 7 insgesamt

am Geossen Teich ging es an der richtigen Stelle

war jetzt 36 Std da.
Nachts nix gefangennausser das ein Fisch ca 60-70 Meter Schnur genommen hat um dann abzureißen

Hatte 16 normale Forellen
3 Lachsforellen ca 1-1,5 kg
1 Lachsforelle 4-4,5 lg

Mittwoch die 16 Forellen und eine Lachs
Donnwrstag also heute die 2 Lachs und die Dicke

bin in heute nicht mehr auf die normalen gegangenen da ich davon genug hatte.
Die stsnden alle an der Oberfläche
dienLachs alle tiefer

nachts war ich mit Köfi unterwegs aber ging nix

ansonsten wars ganz gut
 
Petri
Ich bin neu hier und wollte mal fragen welche Nummer die jeweiligen hütten am inselweiher haben da wir dort buchen wollen.

Gut fang
Andy
 
lass es sein da bezahlst du viel Geld und fängst nix glaub mir war schon 3 mal da die Fische schwimmen auf den Köder zu und wenn sie ihn sehen hauen sie ab .Entweder satt gefüttert keine Ahnung aber wenn du dein Geld los werden willst bitte.
 
Diesen mächtigen Saibling konnte Sandro H. im Angelpark Barweiler Mühle überlisten. Ein dickes Petri an Sandro für diesen Ausnahme-Teichfisch.

Fischart: Saibling
Fänger: Sandro H.
Datum: 02 / 2021
Länge: 63 cm
Gewicht: 4540 Gramm
Köder: Bienenmade

Saibling Barweiler Mühle.jpg

Zur Fangmeldung

Zum Gewässer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben