Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

J. Hecht, brauchst nich feucht werden. Geht um Karpfen nich um Aal. Die Burschen rutschen nich so jut XD
 
Und hier ist es! Viel Spaß!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ok. Sinnvolle Bewertung. Der Umgang mit den gezeigten Fischen ist unter aller sau. Ich bin zwar niemand der sagt das man zwingend eine Abhakmatte haben muss, aber muss man den Fisch in den Dreck klatschen? In dem Falle ist es ja wirklich klatschen. Wir sind alle bemüht das Angeln nach außen ordentlich und Naturnah zu präsentieren und er behandelt die Tiere wie Ware, ohne Respekt der Kreatur gegenüber. Das er Sie mitnimmt ist ja voll ok, ich esse auch gern Fisch und nehme mal was mit, Aber ich finde einfach das man es Stilvoller machen kann und nich nen total Blutverschmierten Karpfen noch freudig in die Cam zu halten.

Mögen Leute über meine Filme denken was Sie wollen aber ich versuche immer den Respekt der Kreatur gegenüber zu wahren! Die Filme hier sind einfach mal nicht gut, nach außen gezeigt. Wenn er es für sich so vereinbaren kann, von mir aus, aber damit macht er allen Anglern nen Schlechten ruf.

So. Da hast du deine Kritik. Von mir gibt's für die Naturszenen von den Vögeln und Insekten usw ne 2. Sind schöne Aufnahmen bei, aber der Angelteil ist einfach mal nix..
 
Respekt einer Kreatur gegenüber hat nix mit ner Matte zu tun... Du predigst doch immer an die Jugend von heute und morgen. Dann zeige der Jugend auch wie man vernünftig mit einem Geschöpf umgeht.
 
Deswegen müssen wir nicht sensibilisieren. Es soll Leute geben die heulen wegen Mausefallen und Schneckenkorn rum. Das will auch keiner!
 
Sry aber da kann ich mir grad echt das lachen nicht verkneifen XD Sry Pahahaha
 
Das beste wird sein alle Angler gehn nur noch tauchen und schreiben auf welche Fische sie unter Wasser fotografiert haben. Da brauch keine Hakenspitze mehr ins arme Fischmaul eindringen. Und erst die bedauerlichen Maden und Würmer die wir auf den Haken spießen. Ist das alles traurig.
Tonnen an Bollies ins Wasser werfen und die Fische zum Fototermin zu hältern ist OK! Auch das Landen von Raubfischen ohne Landehilfe, wobei der Fisch am Kiemendeckel herausgezerrt wird, finde ich in Ordnung! Auch Treibjagden auf all das was der blind wieder eingeführte Wolf noch nicht gerissen hat sind OK. Das schützen von Reihern, Kormoranen und Ottern obwohl es genug gibt ist auch schön durchdacht. Wie schön das wir auch für andere Lebewesen wie Kröten extra Straßen umbauen oder Brückenbaumaßnahmen abbrechen. Die Tiere sind ja wichtiger als beispielsweise die arbeitende Bevölkerung.

Gut Tiere wollen auch nur leben. Außerdem handeln sie nur nach Instinkt und nicht aus Bosheit, Hass, Rache oder aufgrund sinnloser Religion. Es ist noch "kein" Tier mit einem LKW übern Weihnachtsmarkt gefahren.
Das Tier über den Menschen zu stellen wird somit schon etwas verständlich aber es darf trotzdem nicht sein!

Hoffentlich kommen wir hier bald wieder zu sinnen! Es gibt ja wie gesagt Menschen die halb heulen wenn man Schneckenkorn streut oder Mausefallen einsetzt. Oh je Oh je!

Ach und beim Fischbesatz werden die Fische die nicht von der hohen Rampe rutschen mit dem Strohbesen hinein gekehrt! Das macht dem fisch natürlich nichts!
 
@Fishripper;

ich zitiere mal Euli, denn der bringt es auf den Punkt:

Respekt einer Kreatur gegenüber hat nix mit ner Matte zu tun... Du predigst doch immer an die Jugend von heute und morgen. Dann zeige der Jugend auch wie man vernünftig mit einem Geschöpf umgeht.

So einfach ist das und das hat nichts mit dem zu tun, womit du dich hier rechtfertigst.

Gruß & Petri!
 
Zurück
Oben