Langer See,Mittelsee und Gamensee bei Tiefensee an der B158

Hallo,
war heute am Gamensee zum Schlittschuh laufen, war echt super.
Eisangeln werde ich nächste Woche mal versuchen.
Eis ist schon recht dick und unter mir (85kg) hat auch nichts geknackt.


Gruß Christian
 
Ein Satz mit X!!

Hallo,
habe mal wieder dem Gamensee ein Besuch abgestattet und bin doch etwas ernüchtert.
In 4 Stunden einmal um den See herum mit der Spinnrute und nix gar nixx!!:mad:
Ein paar winzig kleine Brutfische konnte ich am Ufer sehen das war alles an Fisch .
Kein Zupfer kein Minibarsch auf Crank Bait, Spinner oder Gufi nix.
Gestern an einem anderen See in der Nähe 2 Hechte und ein 35er Barsch in 90 min.
An der Technik kann es also nicht gelegen haben.
Hat jemand in der letzten Zeit dort erfolgreich geangelt??
Ich gebe den See langsam auf.
In den nächsten Tagen fahre ich dann mal zum Langen See und morgen zum Lattsee bin mir sicher dort stellt sich der Erfolg wieder ein.
Das einzigste Getier auf dem Wasser waren ein paar Enten selbst denen ist der See zu öde.:heulend:
Wer ein Tipp zum Wandern sucht sei hiermit informiert worden.


Gruß Christian
 
Gamensee bei Tiefensee.

waren acht tage am gamensee bei tiefensee auf karpfen,acht tage lang blanke ruten.laut angelkarte u.s.w sollen dort karpfen drinne sein das ist totaler müll in den see gibt es keine karpfen.
laut info war der fischer dort jahrelang nicht zu sehen es gibt auch in diesen see kein besatz.
hecht und aale sollen drinne sein.
es ist eine frechheit vom fischer zu schreiben das dort karpfen drinne sein sollen und der besatz dort top ist,was soll er auch anders schreiben sonst wäre seine kasse bald leer.
das ist nun der zweite anschiss von der fischerei böhm denn der gamensee in gersdorf ist auch tod.
wünsche allen carp heil und petri.
mfg:carphunter1969.
 
Moin will auch mal mein Senf dazugeben zugeben! Campe da seit rund 22jahren bin auch sehr Aktiver Angler. früher Schleie mit der stippe dann Raub und nun auf das Karpfenangel hängengeblieben.

Der Gamensee war mal ein richtig guter see wenn es um guten fischbestand geht. kann mich noch erinnern schöne karpfen gesehen zu haben 15jahre her.. davon ist aber nicht viel übrig geblieben nur noch klein zeugs da der Fischer böhm laut gerüchten abgefischt hat . da der see für ihn nicht sehr intressant ist ,wegen denn schwarzanglerdruck (campingplatz) ... .Brasch nicht der rede wert, Plötzen. max 20cm^^ Aal früher 5-10st in der nacht heute 1 bis 2 strippen ,karpfen jahre schon kein mehr gesehn. und waren auch schon ne woche komplett am see ohne erfolg! einzigste sind die Schleie gute drin und mit viel glück zukriegen! und Gute Hechte ich selber hab ich schon 80+ gefangen und weiss aus sicher Quelle von 100+ gibt bei weiten bessere seen . und Karauschen gibs da nicht!!:angler::angler:
schade um diesen see der beste lebensraum für karpfen.
aber leider ist der see tod eine riesen sauerei vom fischer böhm zu schreiben das seine gewässer mit karpfen besetzt sind.
wünsche weiterhin carp heil mfg carphunter1969.
 
Hey Ho...
Also mein Kumpel und Ich waren mal wieder am Gamensee, übernacht und sowohl auf Karpfen als auch auf Raub.

Fangergebniss :
Minibarsch
2 ca. doppelte Handgroße Plötzen
und n öde Rotfeder.

ABER :
morgens um 5 uhr kamen 2 Polnisch sprechene Männer mit Watthose und Elektrogerät
und sprangen ca. 2,5 std im Wasser rum.
Nachdem sie auf dem Rückweg waren fragte Ich einfach mal blöd nach ala´NA ?? WAS HABT IHR SO GEFANGEN ???
Antwort :
Nee nee wir haben nich geangelt, das hier is ein Metallsuchgerät weil mein Kumpel hat sein schlüssel gestern abend beim Baden verlohren.

IS KLAR !!!! waren den ganzen Tag am See, und die einzigen Badegäste waren ein paar Nackte Studentinnen.
Und Fische sehen NICHT aus wie Schlüssel !!!!

Leider muss ich gestehn hatten wir nich den Mumm gehabt die Polizei zu rufen, wer weiß wie die dann o drauf sind.

Also als Fazit kann ich nur geben :
Sparrt euch die 4/6€ Tageskartenpreise.
 
Bei allem was hier geschrieben wurde kann ich zustimmen. Ich habe den Gamensee letztes Jahr einige male auch über mehrere Nächte auf Karpfen befischt ohne einen einzigen Fisch. Hecht is allerdings drin aber keine Riesen und jede Menge Weissfisch hauptsächlich Kleinzeug. Der See ist fast immer sehr trüb und nach grober Schätzung im Durchschnitt 3-4 meter tief und relativ wenig Kraut an den tieferen Stellen.
 
Hallo

War die letzten 3 tage am gamensee und konnte einige karpfen auf frolic fangen. Keine Ahnung was ihr falsch macht aber karpfen sind dort genug drin auf meinem Futterplatz war die ganze Bewegung und das nicht wenig.

@Marquis2000 wenn du lust hast kann man ja mal zusammen eine Session starten würde mich freuen!

LG Max
 
Moin, was geht momentan am Gamensee?

Hat noch jemand lust dieses Jahr gemeinsam 1-2 Nächte auf Karpfen zugehen?

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben