Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Ich habe das Video nicht gesehen, aber wenn man schreibt, "teilnahm", sollte man meinen du wärst gefahren und hättest nicht auf der Tribüne gesessen...
 
Moin Euli,

ich möchte hier keine Wertung über die Flime von Fishripper abgeben, das muss jeder für sich entscheiden.

Deine Antwort auf seinen Beitrag finde ich unsportlich.

Nur mal so, Fliege 2


Fliege 2, seh ich nicht so,bin kein Verfechter von Euli aber er hat dezent ohne Worte unbeleidigend nen Tip gegeben, heisst der Thread nicht "Angelvideos von Fishripper" ich seh hier garnix vom Angeln, das vereinbart sich in keinster Weise, sorry, aber das kann man dezent im Profil oder OT erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliege, für mich als Motorsportfan und selbst Rennfahrer seit 2010 in einer Kartmeisterschaft, hat mich dieses Video nun mal sowas von gar nicht angesprochen. Das war einfach irgendwas wackeliges was von 300m weit weg aufgenommen wurde, ohne jeglichen Sinn dahinter. Mit Stürzen und schlechten schnitten gespickter, nicht Motorsportfachlich und schon recht nicht ANGELfachlich gemachter Film, der nun mal keinerlei Worte bedurfte. Die Smilies haben das gut allein getan. Unsportlich fände ich es, wenn es was mit dem Angeln zutun gehabt hätte, dann hätte ich dem vllt. recht gegeben, aber so ist das einfach mal nix. Wie auch der Rest nix war. Ich will auch nich sagen das meine Videos bombe sind oder jedem gefallen, aber sie haben wenigstens nen gewissen Lernfaktor dabei. Und naja, wie soll ich sagen... da gibt's eigentlich nix weiter zu sagen. Bild dir deine eigene Meinung, dies hier ist meine dazu.

0 von 10 Punkten
 
*seufz* Der Ripper schubst niemanden U- Bahntreppen runter, zündet keine Obdachlosen an, fährt nicht mit LKW's über Weihnachtsmärkte oder läßt Studentinnen an Flußufern liegen. Er macht statt dessen völlig belanglose Videos. Wann seit ihr in der Lage, ihn einfach machen zu lassen und euch eure Kommentare zu den Videos zu schenken? Ist das echt so schwer, harmlose Menschen einfach nur harmlose Menschens sein zu lassen und sich nicht über alles und jeden das Maul zu zerfetzen?
 
Hallo Euli,

Dann möchte ich Dich mal aus einem Deiner Videobeiträge zitieren. "Ich will nur unterhalten, keinen Bambi gewinnen ". Vielleicht will Fishripper genau das selbe ?

Es gab zu Deinem Jägervideo auch geteilte Meinungen, aber einen sich übergebenden Smily konnte ich in den Komentaren der User nicht finden. Soviel dazu.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

dahingehend muss ich B-V recht geben, denn dieser von Fishripper selbst verfassten Thread mit dem Titel: "Angelvideos von...." enthält neben Schmetterlings-, Bienchen-, Blümchen-, Vögelchen-, Videos mittlerweile auch noch Arbeitsstellen- und Superbikevideos unseres "Chefanglers". Reicht das nun nicht mal langsam?

Es sollte vielleicht mal etwas aufgeräumt werden..... :biggrin:

oder den Thread in "Aus meinem Leben, der Fishripper" umbenannt werden. :gruebel:

Gruß und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
 
Es ist ein Amateur Video, ich besitze keine Proficam. Es hat nichts mit Angeln zu tun, zugegeben aber sollte man einen Angler als Mensch nur auf das eine Hobby begrenzen? Ich denke nicht. Viel interessanter macht es jemand doch von dem man weis das er Angeln geht und sich dann aber noch für eben Motorsport oder Musik usw. begeistern kann. Ein Angler spielt als Bsp. in einer Band und lädt ein Musikvideo hier hoch. Oder geht auf Konzerte und gibt davon einen Videoausschnitt zum Besten. Dann zu argumentieren es hat nicht mit angeln zu tun ist denke ich falsch! Es hat etwas mit dem Menschen den wir als Angler schätzen wissen zu tun, dies sollten wir akzeptieren!

Stürze (keine bei denen sich Menschen ernsthaft verletzen) gehören beim Motorradsport eben dazu!
Außerdem erwartete ich eine andere Reaktion, dass Menschen sagen, oh nicht wie in anderen Rennklassen sind die Fahrer arrogant usw., nein die wissen das sie auch durch Fans groß wurden! Auch das die Freude geteilt wird das ich Leute wie Hayden oder Reiti21 persönlich treffen konnte.

Einige Kommentare hier sind echt daneben!

Ps: Auch die Angelfilme von S. Höfferer enthalten mitunter ünerwiegend Tieraufnahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...Es hat nichts mit Angeln zu tun, zugegeben aber sollte man einen Angler als Mensch nur auf das eine Hobby begrenzen? Ich denke nicht. Viel interessanter macht es jemand doch von dem man weis das er Angeln geht und sich dann aber noch für eben Motorsport oder Musik usw. begeistern kann. Ein Angler spielt als Bsp. in einer Band und lädt ein Musikvideo hier hoch. Oder geht auf Konzerte und gibt davon einen Videoausschnitt zum Besten. Dann zu argumentieren es hat nicht mit angeln zu tun ist denke ich falsch! Es hat etwas mit dem Menschen den wir als Angler schätzen wissen zu tun, dies sollten wir akzeptieren!
...

Sicherlich kein Problem, denn genau dafür ist die "Allgemeine Plauderecke" gedacht.

Nachtrag:
Aha, nachträglich schnell umbenannt in "Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper" ,so kann man es natürlich auch machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

bevor Ihr Euch noch mehr hochschaukelt....ich habe den Titel des Themas geändert. Da dieses Thema unter der Rubrik "Videoclip" zu finden ist, sehe ich absolut keinen Grund, dieses Thema in eine andere Rubrik zu verschieben.

Niemand muss die Videos ansehen. Keiner zwingt Euch, dies zu tun. Wer irgend etwas an seinen Videos zu kritisieren hat, soll sich konstruktiv an Diskussionen beteiligen. Oder macht es doch einfach besser und stellt Eure Filmchen online. .

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

bevor Ihr Euch noch mehr hochschaukelt....ich habe den Titel des Themas geändert. Da dieses Thema unter der Rubrik "Videoclip" zu finden ist, sehe ich absolut keinen Grund, dieses Thema in eine andere Rubrik zu verschieben.

Niemand muss die Videos ansehen. Keiner zwingt Euch, dies zu tun. Wer irgend etwas an seinen Videos zu kritisieren hat, soll sich konstruktiv an Diskussionen beteiligen. Oder macht es doch einfach besser uns stellt Eure Filmchen online. .

Fliege 2

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das setzt aber logisches Denken voraus.
 
Oh man, es ist bemerkenswert welche Diskussionen und Veränderungen auch das kleinste Video hier von mir nach sich zieht. Sehr interessant und wie ich finde amüsant! Ich habe allerdings auch auf YTube schon WEITAUS schlechtere und inhaltlich belanglosere Filmchen gesehn. auch eben über unser Hobby.
 
ich war mal eine ganze weile nicht aktiv weil mir genau solche sinnlosen Diskussionen auf den Kamm gingen ................anscheint hat sich hier nicht wirklich viel getan was eigentlich schade ist aber auf solche Konversationen steht bitte tobt Euch aus !!
 
Man müsse anerkennen, dass es große Teile des Volkes gebe, "die sind nicht besonders informiert, geben sich auch keine Mühe, glauben aber dafür umso besser genau zu wissen, was der Fall ist. Also: sie sind dumm."
(Herfried Münkler) Quelle

Immer locker bleiben, lieber Namensvetter. Denn was für politische Themen zutrifft, passt auch genauso gut zu belanglosen self made Videos. Einfach weitgehenst ignorieren solche Threads und auf intelligentes warten. Gruß Dirk
 
Erstaunlicherweise kann nicht jedes Mitglied dieses Forums mal eben die Überschrift eines Threats editieren. Klingt komisch, ist aber so. Aber, feiern wir unseren neuen Helden Fliege2... Ob sich mit der Änderung der Überschrift auch die Qualität von Fishrippers Videos und der Kommentare dazu bessern wird, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben