PLZ74 Kocher-Stausee bei Schwäbisch Hall

Mal Fischen gehen

Hallö

Wer hat hier schon mal geangelt!
Ich bitte um Kontakt zu diesem See,wenn es überhaupt einer ist!
Danke schon mal. :schrei
 
Hi,

Wir waren schon dort.
Ist allerdings nicht berauschend......
Da gibt es nur eine gute Stelle die mit dem Auto ereichbar ist.
Gegenüber ist ein campingplatz der nicht betreten werden darf und eingezäunt ist.

War einmal da und gehe nicht mehr hin. Nicht ein Biss.......
Strecke geht komplett durch Schwäbisch Hall durch. Mitten in der City !
Lohn nicht.....

Grüßle
 
Hallo,
also ich bin direkt aus Schwäbisch Hall...
Bin hier auch im Verein.. Der Stausee bzw auch die Kocherstrecke haben sehr viele gute angelstellen.. Man muss natürlich ein wenig Fußmarsch auf sich nehmen! Wer einfach parken und angeln will ist hier falsch!
Der Stausee beherbert viele gute Karpfen die mit etwas aufwand auch gefangen werden!!
Mfg
 
Hallo,
also ich bin direkt aus Schwäbisch Hall...
Bin hier auch im Verein.. Der Stausee bzw auch die Kocherstrecke haben sehr viele gute angelstellen.. Man muss natürlich ein wenig Fußmarsch auf sich nehmen! Wer einfach parken und angeln will ist hier falsch!
Der Stausee beherbert viele gute Karpfen die mit etwas aufwand auch gefangen werden!!
Mfg

Servus Benivsha Ich bin auch aus Schwäbisch Hall und der Kocherstausee in Steinbach ist der letzt ort wo ich noch mal hingehen würde zum angel ich war jetzt schon 5 ganze tage dort und nicht mal ein biss gehabt! Der einziegste erfolg waren dort 2, 65er aale aber die auch nur ganz oben wo der fluss einfließt! In der mitte des sees wo der campingplatz ist der grund des bodens tot, eine sehr dicke schicht faulschlam!! Der see an sich ist nicht tief es fließt eine rinne durch und die hat auch gerade mal 2,5m der rest bei ca 1,5m...!! Früher war der see top aber jetzt kann man den vergessen!!
 
Zurück
Oben