PLZ79 Schluchsee

Hallo,

war Anfang der Woche mal wieder da. Trotz stundenlanger Ruderei leider Schneider geblieben. Anscheinend hat die letzten 3 Wochen niemand was von nem Leihboot aus gefangen. Hatte mit etwas mehr von so einem schönen Herbsttag erhofft. Naja...nächstes mal wieder :-)
 
Hay gibt es auch ein paar aktuelle fänge zum thema schluchsee??
Ich möchte am Mittwoch dort hin zum fischen und bräuchte noch ein paar gute stellen um auf karpfen und schleie zu gehen.

beste grüsse Der Matze
 
hallo zusammen,

ist der see denn überhaupt geeignet für karpfen?
immer und überall liest man nur von hecht und zander.
hat jemand schon ansitze auf karpfen dort gemacht?

mfg
 
@papastone soweit ich bescheid weiß gibt es dort auch Karpfen, große sogar jedoch sind diese nur sehr schwer zu fangen.

@Teddy1507640 Petri Heil und wär nett wenn du uns mitteilst wies war :)
 
Bin leider Schneider geblieben , das Wetter war zu Angeln eigentlich gut. ist halt immer noch zu wenig Wasser im See .einen schönen Biss hatte ich war nicht richtig geharkt naja war ein schöner Nachmittag .
 
Hallo ich möchte in 2 Wochen für 2 Tage an den Schluchsee. Kann mir jemand sagen wo ich am besten ein vernünftiges Boot leihen kann und wie man dort am besten 1 Nacht verbringen kann? Ich vermute Nachtangeln ist verboten, kann man dort trotzdem am Ufer übernachten? Hat jemand Tipps für mich? Danke!
 
Hallo
smile.gif


Wir überlegen gegen Ende-Mitte August zu 4 für ein paar Tage an den Schluchsee zum angeln zu fahren.

Nun wollte ich fragen ob jmd Tipps geben kann welches Hotel/Ferienhaus gut mit welchem Bootsverleih harmoniert
biggrin.gif
.Da wir dort noch nie waren und es ja glaube ich 4-5 Bootsverleihstellen und etliche Unterkünfte rund um den see gibt, bin ich etwas Ratlos.

Also die Entfernung von Unterkunft zum Bootsverleih sollte nicht alzu groß sein.
Sind die Boote bei allen Verleihstellen identisch oder gibt es Unterschiede?

Welchen Bereich würdet ihr eher empfehlen?(Staumauer oder Wolfsgrundbucht)

Boote eher von Schlachter oder Müller?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Danke
 
Ich würde gerne wissen ob zur Zeit was am Schluchsee läuft.
Würde nämlich mal gerne wieder dort hin.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben