Hilfe ! Könnt ihr mir ein Boot empfehlen?

fischer90

Petrijünger
Hallo liebe Angel- und Sportbootfreunde,

ich habe da mal eine Frage an euch:

Welches Boot könnte ihr mir empfehlen?

Kurz zu mir:

Ich habe "Erfahrung" im Umgang mit Booten, da ich oft im Ausland mit dem Boot zum Fischen war. (Island, Dänemark)
Dort dürfte ich bereits Erfahrungen sammeln mit dem Umgang mit größeren und leistungsstarken Booten.
Aktuell mache ich endlich meinen Sportbootführerschein und bin auf der Suche nebenbei.
Mein "Problem": Ich möchte gerne ein Kajütboot haben, mit dem ich mit 4 Personen entspannt angeln kann und jedoch auch mal (übertrieben gesagt) mit meiner Freundin zusammen ein Eis essen fahren bzw. in der Sonne ankern kann.
Das Boot soll schnell voran kommen und stabil im Wasser liegen.
mein Budget geht bis max. 12.000€!

Ich suche nun schon einige Wochen und bin ein wenig überfordert mit dem Angebot!

Petri und vielen Dank für antworten!

Fischer90
 
Mit Kajütbooten kenne ich mich nicht aus, aber warum soll es gerade ein Kajütboot werden? Die haben ja schon einen ordentlichen Preis und einen Bootsschein braucht ihr auch. Alternativ kann ich euch dieses Boot hier empfehlen. Zum Angeln ist es wirklich super, nur auf hohe See sollte man damit nicht gehen.
 
Zurück
Oben