@Andreas ich neige meinen Kopf vor dieser Aufnahme, wie geil sieht das denn aus.
Man könnte vermuten es ist ein Kinoplakat für ein Horror oder Fantasy Film
Das Foto an Angelteiche gehängt, wo Leute unerlaubt baden gehen, da geht keiner mehr ins Wasser.
Hoffe du erlaubst das ich mal was änderte, denn es hat sich gerade richtig angeboten.
esox.jpg
 

Anhänge

  • esox.jpg
    esox.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 232
Also ich verwende zur Zeit die SJ 5000+ von Quomox für die Unterwasseraufnahmen. Hab auch ein Beispielvideo mit Fisch, Wasser ist leider trüb und die Aufnahme etwas verwackelt, weil ich nicht mit diesen Fischen bei der Aufnahme gerechnet hab. War auch der erste Versuch.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

LG Christian
 
Mal eine Mathematische Aufgabe von 10 Schleppminuten, welche ich bewusst am Stück Ungeschnitten lassen habe.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für Tiefenentspannung einfach mal Abschalten und zählen, wie viele Hechte es hätten sein können, in "nur" 10 min. Wer genau hinschaut, kann sogar erkennen, dass Hechte auch nebeneinander Jagen.

Gruß Henry

 
@Henry krass finde ich das man das rasseln so hört! Konnte mir nie vorstellen das die solche Geräusche abgeben.
@Stephan ich kann mich bei solchen Screenshot nie satt sehen. Sieht aus wie ein Hecht den man aus Marmor gefertigt hatte und unter Wasser fotografierte. Genial geil. Bitte irgendwann mal auch Aufnahmen aus dem Bereich der Cypriniden
 
@FM Henry: mich würde interessieren wie tief das Gewässer war während des Mitschnittes und auf welcher Tiefe der Köder lief? :eek:
 
Das Wasser bei den Sonnenbarschen war leider zu trüb um zu filmen wie sie die Grundeln von den Gelegen verscheuchen; die hatten echt viel zu tun. Ein Teil des einen Gelege ist wohl verpilzt!?





Das Folgende ist dieser Algen-/Bakterien-/...-belag, der in unansehlichen schleimigen Fetzen auf der Oberfläche treibt:


Moos in der Strömung

 
Zurück
Oben