Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

bei den Seeforellenanglern nicht gerade beliebt diese Beifänge

13006704_1756911341221759_3348569859817953954_n.jpg


Petri Heil
Stephan
 
Hallo Jewe,
warst du direkt am Stechlin? oder evtl. könnte auch Nehmitzsee oder Roofensee sein.
Petri
 
"Vermisst zufällig jemand einen Wetterballon,.........."

Den vermisst niemand. Nach dem Platzen der Ballonhülle hat er seinen Dienst getan und die Mess- und Sendeeinheit segelt am Fallschirm zurück zum Boden. Du kannst ihn an den DWD schicken und bekommst meines Wissens ein paar Euros dafür, benötigt wird er aber nicht mehr.
Gruß Thomas
 
Hi @ all,


heute versuchte ich zunächst auf Hecht mein Glück, aber die scheinen größtenteils noch anderweitig beschäftigt zu sein... :very_drunk:


Also noch mal an mein Rapfenwehr gefahren. Das Wasser noch einen Ticken höher wie am Samstag, nicht die allerbesten Voraussetzungen. Die ersten zwie stunden tat sich rein gar nichts und ich wechselte immer wieder mal die Köder durch. Ich hatte gerade auf den rechten oberen Stickbait von Storm gewechselt und machte einen weiten Wurf vor das andere Ufer mitten in den Wehrschuss (die Dinger fliegen wie Hulle). 3-4 schnelle Kurbelumdrehungen und endlich der erlösende Einschlag... :biggrin:


Nach feinem Drill hatte ich den Rapfen endlich kurz vor meinen Füßen und wollte eigentlich ein Drillfoto schießen, als ich sah, dass der Fisch nur eben so ganz knapp an einer Drillingsflunke hing. Also kein Risiko sondern schnell den Kescher drunter, passt...





Das war keine Sekunde zu früh, denn schon war der Köder ausgehängt.


Schnell den Rapfen vermessen, er hatte 66 cm und ein Kreutz wie ein Stier...








Es sollte der einzige Biss des Tages bleiben, aber immerhin wieder Schneider frei... :klatsch
 
Falls du mich meinst...nein,aber das ist demnächst geplant...es soll da riesige Barsche geben

Sorry , Jewe klar meinte ich dich,
bin ein paar mal im Jahr dort. Mittlere Hechte , viel Weissfisch,
Barsche hab ich bisher weniger gefangen , war aber auch nicht
zielgerichtet darauf aus.
Petri
 
Zurück
Oben