Na dann "West", Feuer frei!

Ich finde es immer super wenn man sich einen Plan macht!
Selbst gemacht und Fisch gefangen steht bei mir ganz hoch im Kurs!
Ich habe mir zb.noch nie einen Apex zum schleppen auf der Ostsee gekauft!
Das sind Fußbodenleisten aus dem Baumarkt...... 12705367_598994983587451_2479035523009704965_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute...es ging darum ob Euli die Bleie eventuell in sein Sortiment aufnimmt.
Das man alles irgendwo ein paar Cent günstiger bekommt, sollte auch jedem klar sein.
Aber das man Handmade mit Massenproduktion nicht vergleichen.das weiß auch jeder und warum nicht einen "kleinen" unterstützen,als den großen alles in den ***** zu schieben.

@ Micha...die Apex sehen aber gut aus :klatsch
@ West ...du weißt doch am besten was Handmade bedeutet,sicher ist deine Sache aufwendiger,aber in jedem Teil steckt etwas Herzblut vom Bastler
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es teuerer ist, wenn es "handmade" ist sollte jedem klar sein. Ich habe gestern mal aus Jux nach Karpfenbleien gegoogelt und habe beschichtete in 120 Gramm für 1,15€ direkt gefunden.

Ist aber dennoch völlig in Ordnung wenn sich jemand zu Hause hinsetzt, schöne Bleie macht und diese dann für 2€ verkauft und andere die kaufen.

Schön wäre es wenn in dem Videothread aber Videos gezeigt werden und nicht soviel diskutiert, da könnte man ja nen extra Thread für machen. Ich bin mal so frei und poste das letzte Video, fand das gar nicht schlecht.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@ West ...du weißt doch am besten was Handmade bedeutet,sicher ist deine Sache aufwendiger,aber in jedem Teil steckt etwas Herzblut vom Bastler

Ja weis ich! War Euli der Bastler, laut Video nicht! Wenn er gesagt hätte er hat die Bleie selbst gemacht, hätte ich hier nicht mal geschrieben dass sie mir zu teuer sind.
Und wenn hier einer nach nem Link fragt den ich kenne dann sag ich ihm wenigstens wie und wo er ihn findet...

Ich hab immer mehr das Gefühl dass man hier im Forum nur ja und amen sagen darf und sonst nix erwünscht ist, außer natürlich einen Fangbericht, ein Paar Bilder usw. Kritik oder mal was negatives ist so gut wie nicht erwünscht! Dürfte auch mit ein Grund sein dass hier so viel los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch sehr angetan davon, Euli macht sich. Sehe ich mir lieber an, als diese trotteligen Werbeangler, die nichts Neues zu erzählen haben.


Ist das nicht auch nur ein Werbevideo und was für eins wo man ein Blei bewundert wie wenn es etwas wäre wo es noch nie und nirgends wo was besseres gegeben hat, aber hallo....... ist ja krass.
Wer ist denn der Hersteller, wo kann man denn da mal schauen was das für eine Firma ist, gibt es da Info?
 
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand...es geht um das Dropshot Video! ( Post 806)
Zum anderen...Euli sagt das er die Bleie zugeschickt bekommen hat...die Quelle wird er dir mit Sicherheit nicht verraten...muß er ja auch nicht!
 
@dosenangler: Was hast du immer mit dem Hersteller? Bist du von der Steuer???
Muss man überhaupt eine Steuer zahlen, wenn man nur wenige Bleie Verkauft? Ich meine bei Ebay werden auch teilweise neue Sachen angeboten, diese werden aber privat verkauft und somit ist die Steuer hinfällig.
 
Servus, Jungs!

Das Thema ist hier "Angelvideos von Euli", also bitte beendet diese Diskussion über die Preise der präsentierten Bleie. Wer diesbezügliche Fragen hat, der wende sich bitte an Euli per PN. Also, zerstört jetzt diesen Fred nicht mit einer endlosen Diskussion.

Danke!

Übrigens ein schönes Video vom "Drop Shot Angeln auf Winterbarsche" mit Naturködern von dir, Euli! :daumenhoc

Gruß & Petri!
 
Dieser Vertipper passiert vielen. Mir rollen sich dabei auch immer die Fußnägel hoch.
Forumsweite Suche:
Hacken: Ergebnis 1 bis 30 von 874
Haken: Ergebnis 1 bis 30 von 1000
Harken: Ergebnis 1 bis 30 von 254

Bei genau 1.000 Ergebnissen könnte man aber auch annehmen, dass bei einer Suche nur max. 1.000 Ergebnisse angezeigt werden.Vielleicht die neuesten?
 
Zurück
Oben