Sonstiges -  Filmzitate-Raten

Hobbit? Nein

Tip1.... Der Fahrstuhl fährt ihn hoch, doch ist ein Fahrstuhl ein ebenbürdiger Gegner?

Zitate sind abgewandelt, weil im Zitat ein Begriff vorkommt, und es zu leicht wäre, bzw jeder googeln würde.

@OldeB. dich hatte ich überlesen. Nein nicht der Film Thor :semi-twins:
 
Wenn mich nicht alles täuscht the Avengers 2 - Age of Ultron.
Die Szene in der alle versuchen Thors Hammer anzuheben
Olde war aber nah dran ^^ in Thor gibt es ein fast gleiches Zitat, auch da wird über den Hammer gesprochen.

Ich bin aber auch nur durch deinen Tipp drauf gekommen.. die Stelle mit dem Fahrstuhl ist mit die witzigste im ganzen Film
 
Zuletzt bearbeitet:
@draken du bist am Zug und hast Mjölnir gehoben. Avengers-Age of Ultron war gesucht. Der Mjölnir heben kann, ist ebenbürdig um die Macht zu erlangen um Asgard zu regieren. Wo alle Helden den Hammer heben wollten, und als Cap den Hammer leicht bewegte, hat Thor etwas das lachen verloren :biggrin:.
 
Finde die Stelle super ^^.Die als Vision später den Hammer hebt ist auch Klasse ;).

Soo.. Jetzt mein Zitat:
"Aber nur weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu!"

Viel Glück,
Draken
 
Das selbe MCU nur ein anderer Film. Müßte Avengers 1 sein, und zwar als Toni, Cap und Loki im Wald sind und Loki Prügel bekommt, Doch sein Bruder Thor stellt sich dazwischen.

Wenn es die Sezene nicht ist, dann im Hochhaus als Hulk, Loki vermöbelt.
 
Leider nicht.. Aber mit Marvel lagst du schon ziemlich richtig.
Ich geb mal nen tip.. Ich befürchte bloß, dass das schon fast zu offensichtlich ist.

Zu dem Satz aus dem Zitat fügt die gleiche Person noch hinzu:Vergiss niemals: Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung!
 
Spiderman ist richtig.. Aus the amazing spiderman zitiere ich nicht .. Der hat mich zu sehr enttäuscht:mad:.

Das Zitat ist von Spidermans Onkel .. Als dieser versucht Parker im auto vor der Bibliothek auf den richtigen Weg zu bringen.

Ihr beiden seit am Zug.
 
"Asterix erobert Rom."

So, und jetzt bin ich dran:
You can't hide from your shadow.

Sorry, aber ich schau mir nur Filme im Original an.
 
Zurück
Oben