Sonstiges -  Filmzitate-Raten

Bingo!

Das sagte Axel Foley (Eddie Murphy) zu Brigitte Nielsen in Beverly Hills Coup 2. :klatsch:

Von Bud Spencer & Terence Hill (der zwei Jahre seiner Kindheit in der Nähe von Dresden verbrachte) gibt es eine neu-frisierte Auflage der Italo-Western auf DVD als Band.

Allerdings laufen die ja auch Dauerschleife auf Kabel Deutschland. Damals sind wir deshalb sogar noch in`s Kino gegangen!

Hier noch eines:

"Mein Name ist Pfeiffer, mit drei eff !"

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm, und sagen: en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum."

aus einem sehr bekannten alten Film mit einem kleinen, aber großen deutschen Schauspieler.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eines:

"Mein Name ist Pfeiffer, mit drei eff !"

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm, und sagen: en Dampfmaschin´ iss ne große, runde, schwarze Raum."

aus einem sehr bekannten alten Film mit einem kleinen, aber großen deutschen Schauspieler.

Gruß!

Mit solch einfachen Fragen kommste bei mir nicht weit, habe das Alter , zwar noch nie Feuerzangenbowle gemacht aber welcher Film auch gut ist des besagtem Brauers "Quax der Bruchpilot", die 2 sind Klassiker.:very_drunk:

Und jetzt ich mit folgendem Zitat:

"Rücks gefälligst rüber!Geldgierige Gewitterhexe!" , Tip, einer fährt am Ende immer ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, der gute Heinz Rühmann....

Also, ich weiß es nicht wirklich, aber ich tippe mal auf Egon Olsen, der Yvonne attackiert, weil sie den Geldkoffer in den Händen hält? Denn wer immer einfährt, kann nur Egon von der Olsenbande sein?!
 
Ja ja, der gute Heinz Rühmann....

Also, ich weiß es nicht wirklich, aber ich tippe mal auf Egon Olsen, der Yvonne attackiert, weil sie den Geldkoffer in den Händen hält? Denn wer immer einfährt, kann nur Egon von der Olsenbande sein?!

Wir 2 schwimmen auf dem selben Level, genauso isses, der gute alte Egon, genau der wars.:)
 
Dürfte einfach sein, zumal auch in einem Songtext ("Männer sind Schweine") der Punkrock-Band "Die Ärzte" eingespielt:

"Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen..."

Naa?
 
@Flossi Ich tippe zum Scherz mal auf Fish´n Fun, bestimmt ein Spruch der Babsi :biggrin:

Nee im ernst. Ich mag den Film total und Tony müßte den Satz gesagt haben, als er sich zur Tarnung in einer Gruppe von Mädels integrierte. War es nicht der Satz den er zu M-Monroe sagte? Wenn ja, dann möge ich es heiß:semi-twins: und manche auch:banane:(Wortverdreher)

@chorche
Kann man Duke nicht deaktivieren?
Warum? Die Regeln sind doch ganz einfach. Einer stellt ein Zitat rein, und der wo es löst, macht weiter. Fischripper scheint das nicht verstanden zu haben, denn er machte weiter ohne das ich ein Zitat einfügen konnte. Tut mir schon leid mein Freund chorche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flossi Ich tippe zum Scherz mal auf Fish´n Fun, bestimmt ein Spruch der Babsi :biggrin:

....
:klatsch

Ja, aus dem Filmklassiker "Manche mögens heiß" mit Jack Lemmon als "Daphne", der dies zu Marylin Monroe alias "Sugar" sagte. Jack Lemon und Tony Curtes (als Josephine), die auf der Flucht vor Mafia-Gangstern in einer Damenkapelle untertauchen. Solche Klassiker sind immer wieder sehenswert, viel Wortwitz und Situationskomik. :)

Hier mal nicht direkt aus einem Film, aber berühmte "Zitate" eines genial-verrückten deutschen Schauspielers:

„Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind.“

„Also drehen wir’s jetzt?! Los, machen Sie die Kamera an und wir drehen den ******dreck runter!“

“Nein, er hat nicht gesagt ‘halt die Schnauze’, er hat eine PEITSCHE GENOMMEN UND HAT IHM IN DIE FRESSEN GEHAU’N!!! Das hat er gemacht! DU DUMME SAU!!!“

„Leck mich doch am *****, Mensch! Wir drehen einen Film!!! Und wir werden dich auf deinen Platz zurückverweisen, wo du hingehörst, du Idiot!“

Wie gesagt, Zitate, die öffentlich nachzulesen und auf YT zu sehen sind.

Wer weiß, wen ich meine?
 
Klingt irgendwie absolut nach Klaus Kinski...

Richtig, Ron!

Ein Mann, des direkten Wortes. :biggrin:

Hier eine abgeschwächte Comedy-Version.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für die Hardcore-Fans: gebt bei YT "Best of Klaus Kinski Ausraster 5-1" ein....

Wer hat noch ein Filmzitat?
 
Stimmt ja, Han Solo sagt das!

Hier ein älteres:

"Der sieht ja aus wie Karlheinz, also wenn ich nicht wüsste das ich das nicht bin würde ich sagen das bin ich nicht!"
 
Ha, das weiß ich auch, stammt es doch aus einem meiner Lieblingsfilme! Terence Hill sagt das, glaube ich, in dem Film wo sie die Doppelgänger spielen, wenn ich mich nicht irre....

"Warum denn so ernst?"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, dann:

" Das war ja absolut für´n Eimer, da gibt´s gar nichts dran zu drehen!"
 
Ok, die beiden Hauptdarsteller heissen Edward und Edward. (real, nicht im Film)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben