Biete -  Tailwalk de Sol 3-15g und Daiwa caldia 2000a

-_PuK_-

Karpfenangler
Biete zum Tausch eine wenig bis ganz selten gefischte Tailwalk del Sol 3-15g 1,90m und eine Daiwa caldia 2000a (neues Modell) mit 0.10mm daiwa 8 braid in charteuse.

Es befinden sich keine Kratzer auf Rute und Rolle, sie wurde nur sehr selten gefischt, weil ich dieses Jahr nicht oft mit dem Belly Boot unterwegs war, glaube 2-3x nur. Kombi würde am 20.05.2015 gekauft. Rechnung alles vorhanden.

Gesucht wird eine gleichwertige Bc Kombi für barsch, die Köder ab 5g zuverlässig wirft bis max 10g. Alternativ eine höherwertige baitcaster. Einfach mal anbieten.

Bilder per email dann
 
Ich glaube, das sich in dem Wurfgewichtsbereich keine Baitcastercombo zum Tausch finden wird. Wertausgleich eventuell.
 
Rute wäre 2 rangig - habe nich eine für das Spektrum rum liegen. Also primär geht es um die Multi an sich.

Revo Premier 3
Revo mgx extreme (favo Zuzahlung möglich)
 
Zurück
Oben