Biete -  Minn Kota Endura Max 55 | E-Motor | stufenlos | NEU OVP

Regulator87

Allroundschneider
Biete hier einen Elektro-Motor der gehobenen Kategorie eines Marktführers. Wer sich damit befasst, wird die Firma Minn-Kota definitiv kennen und schätzen. Robust & mit einer einzigartig hohen Zuverlässigkeit und Schubkraft !

Der hier angebotene E-Motor Minn Kota Endura Max 55 wurde NOCH NIE VERWENDET und ist noch ORIGINAL VERPACKT. Kaufdatum war der 23.06.2014 NEU 490€

Falls es eine Rolle spielt, ich löse meine Anschaffungen aufgrund von schwerer Krankheit auf, weshalb es mir nicht möglich ist, selbst mit einem Boot zu fahren.

Gerne gebe ich gegen Aufpreis noch folgende passenden Teile dazu:
AGM AKKU 100Ah Batterie
IUoU Ladegerät 10A
Batterie Tragetasche

emotor1fb8n.png


OVP.jpg Oben.jpg
Daten zum Minn Kota Endura Max 55 der 2014er Baureihe:

Die Minn Kota ENDURA MAX Motoren zeichnen sich durch eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung aus. Das Maximizer-System sorgt geringen Stromverbrauch und eine lange Betriebszeit. Die Cool-Power Technik gewährleistet einen leisen Lauf. Der um 15 cm ausziehbare Handgriff erlaubt eine einfache Bedienung des Motors. Die Lever-Lock Motorenhalterung mit Kipphalterung ist benutzerfreundlich. Gleichgültig ob als Flautenschieber oder beim Schleppangeln einsetzt, die ENDURA MAX Motoren überzeugen. Durch die stufenlose Geschwindigkeitsregelung lässt sich die Bootsgeschwindigkeit optimal auf die jeweiligen Verhältnisse, wie Wind oder Strömung anpassen. Ausstattung und Merkmale: 12 Volt. Batterieanzeige. Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung. Cool- und Quiet Powertechnik. Digital Maximizer. Flexibler bruchfester Composit Schaft. Power-Prop Propeller. Lieferumfang: Komplettsystem, bestehend aus Motor, Stromanschlusskabel, Lever-Lock Motorhalterung mit Kippmechanismus und Propeller.


Produktmerkmale:
- Modell: Endura MAX 55
- Ausführung: stufenlos
- Für Bootsgewicht MAX in kg: 1500
- Schaftlänge: 91 / Schubkraft: 55
- Volt: 12 / Watt: 600

Artikelstandort: Nürnberg.
Preis dieses Verkaufs: 395€
Versand geht ebenso, wenn Käufer die Kosten übernimmt. Günstigste Art müsste wohl illox sein. Angeblich unter 15€ bis zu DEINER Tür ;)
http://www.iloxx.de/net/einzelversand/versandkosten.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roland,

würde erstmal ein wenig warten, evtl. hat jemand am Gesamtpaket Interesse. Wenn es dir nicht eilt, würde ich mich demnächst bei dir wieder melden. Oder du verfolgst einfach diesen Thread weiterhin.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben