http://www.mt-lures.de

Das ist quasi ein Köderbau Forum.

Schönes Forum, wollte mich gerade anmelden, leider passiert nichts wenn ich die Registrierung abschliessen will, warum auch immer.

Hatte nämlich gleich nen Beitrag gefunden wo ich auch Probleme habe und eventuell die Ursache, speziell erste Epoxierung(Schicht) hat Löcher, wie abgelaufen trotz Köderkarusell, wäre mein Einstieg gewesen bei Euch.

Grad nochmal probiert, Button Registrierung abschliessen, Pfeil kommt aber nichts passiert, wird wohl das Beste sein ich bleib hier im Forum treu, auch wenns in dem Thread manchmal schleppt, behalt ich halt meinen Kram für dann wenns mal gefordert wird, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine nächsten Köder werden Crankbaits 8cm aus Abachi. Entstanden aus der Form vom Salmo Slider nur den Rücken zum Bauch gemacht.
 

Anhänge

  • WP_20151020_13_36_27_Pro.jpg
    WP_20151020_13_36_27_Pro.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 161
@donak, sehr schick das Dekor. Das sehen die Räuber bestimmt auch so.


Ich habe auch bald wieder ein paar Köder fertig.


Hier einer mit Aluklebeband



Die sind schon etwas bunt.



mfg
 

Anhänge

  • Wobbler und Jerks.jpg
    Wobbler und Jerks.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 147
  • Alubeklebt.jpg
    Alubeklebt.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ donak,

Gratulation, optisch ist die Gen2 Forelle schon der absolute Hammer, wenn die auch so läuft, dann Hut ab - :respekt
Solche Ergebnisse machen mich so an, dass ich am liebsten auch gleich einen in basteln würde - Danke.
Leider fehlt mir dafür etwas die Zeit, da ich schon seit Sommer an einem großen Bastelprojekt arbeite, welches ich Euch am Ende selbstverständlich präsentieren werde.

Petri Heil
Stephan
 
@ West: Schön mal wieder was von dir zu sehen und die Köder gefallen mir auch sehr gut.

Ich habe dieses Jahr auch schon 2 Köder fertig gemacht, zum Tausch mit anderen Köderbauern. Diesmal habe ich als Epoxy Finish Envirotex benutzt und bin davon voll begeistert, denn mit meinen letzten beiden Forelle hatte ich mit Behnke Harz wieder massive Probleme, dass scheint jetzt passé.

Einmal wieder klassische Regenbogenforelle

DSC_0937.jpg DSC_0938.jpg DSC_0939.jpg

und Bachforelle.

DSC_0931.jpg DSC_0932.jpg DSC_0933.jpg
 
@ West: Schön mal wieder was von dir zu sehen und die Köder gefallen mir auch sehr gut.

Letztes Jahr hatte ich den Kopf voll mit wichtigeren Dingen und keine Zeit oder Lust hier mit zumachen.

Ich habe dieses Jahr auch schon 2 Köder fertig gemacht,

Die sehen Super aus und wären mir auch zu schade um mit denen zu angeln! :respekt
Ich hatte dir ja schon mal gesagt du hast es, hast du die schon bei der Elite eingestellt.

Und hier noch der Rest von gestern.

mbzz6w88.jpg
 
Ja TU. da hab ich schon ewig nicht mehr geguckt was es neues gibt.

Bei MT-Lures leider auch nicht, der Dieter schlägt sich immer noch wacker. Vielleicht ringst dich ja nochmal durch und schaust da vorbei, da sind wir schon ne Menge Leute die auch ständig am Ball sind, macht echt Spaß.

Finde ich schade, dass man so wenig von dir liest, bin ja durch dich und Dieter quasi erst zum "Köderbauer" geworden.
 
Zurück
Oben