Hoffe ich bringe keine Unruh in die Ruh. Danke dir Niels und Grandios Andy. Brandmaus, selbst Birkenmaus noch nie gehört. Durch die großen Ohren und die Häufigkeit kann es nur eine Brandm. sein.

Dosenangler. Waldmaus siehe Foto von mir.
100_8933.JPG
 

Moin,

gut gemeint aber nee, auf gar keinen Fall. In z.B. 1-2 Jahren schalten die freien Hoster Eure Bilder ab und damit sind sie unwiederbringlich verloren und die Beiträge, in welchen Ihr die Bilder verlinkt habt sind leer. Bestes Beispiel ist Imagehack, gibt leider genug wunderschöne Beiträge bei uns, welche keine Bilder mehr enthalten und dadurch völlig sinnfrei sind.

Gruß Henry
 
@Henry

Vielen Dank für den Hinweis. Bin jetzt etwas verwirrt denn laut Aussage von Picr.de bleiben die hochgeladenen Bilder für immer erhalten, kann natürlich auch geschwindelt sein.
was schlägst du denn als Alternative vor?
 
Zurück
Oben