Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Irgendwie bestätigst du alle gängigen Vorurteile...

Ich schwanke immernoch zwischen dem Glauben, dass du sowas wie eine Comedy Show machst, oder es ernst meinst.

Schon komisch, obwohl ich dich nicht kenne, bist du mir unsympathisch?!?

Geht das nur mir so? Vielleicht kapier ich es ja nicht :-)
Da hat mich mein Gefühl ja nicht im Stich gelassen...

Sowas habe ich noch nicht gesehen...ich hätte es mir auch nicht vorstellen können, dass es solche Leute gibt.

Armes Deutschland!!!
 
Es wird ja gesagt das alles im Leben einen Sinn hat ! Ich habe lange überlegt was für einen Sinn diese Videos haben.......Und dann: SchleFaZ !! Das ist Material für Tele 5 - die schlechtesten Filme aller Zeiten !
 
Interessant was wieder alles ZERkomentiert wird!

Der Karpfen wurde nicht gehältert, sondern waitgerecht versorg und am nächsten Tag verspeist. Foto hat Freundin vom Kumpel gemacht die auch gefarn ist!

Wir haben eben ein paar Bier genossen. Na und! Angelplatz wurde sauber verlassen, alles gut!!

Ich repräsentiere keinen immer Korekten pseudoangler Moralangler! Sondern jene einfache Typen die den Tag über hart für ihr Geld arbeiten, sich dann am Gewässer treffen, einen Heben und dann die Seele baumeln lassen. Jene die den Naturgewalten trotzen, sich einen hinter die binde gießen und trotzdem schöne Fische fangen, auch mal ihre Meinung sagen und die auch mal am system zweifeln dürfen! Wo sindn die? Bei uns gibs die noch!
 
Interessant was wieder alles ZERkomentiert wird!

Der Karpfen wurde nicht gehältert, sondern waitgerecht versorg und am nächsten Tag verspeist. Foto hat Freundin vom Kumpel gemacht die auch gefarn ist!

Wir haben eben ein paar Bier genossen. Na und! Angelplatz wurde sauber verlassen, alles gut!!

Ich repräsentiere keinen immer Korekten pseudoangler Moralangler! Sondern jene einfache Typen die den Tag über hart für ihr Geld arbeiten, sich dann am Gewässer treffen, einen Heben und dann die Seele baumeln lassen. Jene die den Naturgewalten trotzen, sich einen hinter die binde gießen und trotzdem schöne Fische fangen, auch mal ihre Meinung sagen und die auch mal am system zweifeln dürfen! Wo sindn die? Bei uns gibs die noch!

Hallo Fishripper,

davon kenne ich einige Angler aus Deiner Ecke. Mit genau so einem Typen war ich am letzten Sonnabend in der Freiberger Mulde zum Fliegenfischen.

Was meinst Du, wie wir zwei den Naturgewalten getrotzt haben. 6 Kilometer sind wir durch den Fluß gewatet. Am Abend, im Biergarten in Dresden, wo ich ein paar "Frische" getrunken habe, tat mir alles weh...Dank der Naturgewalten, denen ich meinen langsam alternden Körpper entgegengesetzt habe. Der noch jungen Fliegenfischer (26 Jahre alt) der mit am Fluß war, hatte zu meinem Glück aber auch all seine Knochen gemerkt. Das wiederum hat mich beruhigt.

Zum Mittag an der Mulde haben wir uns dann auch ein Bier hinter die Binde gegossen, wir waren dann aber noch in der Lage, Fische zu fangen und Fotos zu machen. Was meinst Du, wo unsere Seele hing? Die baumelte so was oben rum, echt der Hammer. Auch über Politik redeten wir und haben festgestellt, das hier, in unserem Land einiges schief läuft. Du siehst also, es gibt viele Menschen neben dir, die sowas können. Ob sie das besser oder schlechter machen wie Du, lass ich mal im Raum stehen.

Weisst Du, was das Problem ist?

Du versuchst "Dein Ding" auf Teufel komm raus durch zu ziehen. Das ist ja nicht schlecht, nur, Dein Ding ist noch nicht gut. Kritiken scheinen bei Dir abzufallen. Ich hatte Dir doch bereits per PN mitgeteilt, dass Du was an Deiner Rechtschreibung in den Videos verändern musst. oder? Scheint dich nicht wirklich zu interessieren, denn im neuen Video bis Du wieder in der "HAUPROLLE":

In Deinen Filmen fehlt einfach ein Konzept und ein roter Faden. Richig lehrreich sind sie auch nicht. Auch dass wurde Dir bereits gesagt.

Mir geht es nicht darum, Deine Filme schlecht zu machen. Ich finde es sogar gut, wenn sich ein Angler auch mit dieser Materie beschäftigt, nur soll er dann auch den ein oder anderen gut gemeinten Ratschlag annehmen und wenigstens den Versuch unternehmen, diesen auch umzusetzten. Das habe ich bei Dir bis jetzt noch nicht erlebt.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du zeigst hier eigentlich öffentlich wie man sich am Wasser nicht verhalten sollte,genau das ist es was bei den Nichtanglern und Gegnern hängen bleibt...nur darum geht's.
Sicher kannst dir die Birne vollkippen...nur das hier noch zu präsentieren und rumzuprahlen,zeugt in meinen Augen nicht von sehr hoher Intelligenz.
Ich für meinen Teil kann auch die Seele baumeln lassen und mich mit Freunden und Kumpels am Wasser treffen,nur brauch ich dazu keinen Alkohol!
 
Also,bevor das hier wieder ausufert noch einen Tip für Dich Fishripper.Versuche Dich einfach mal ein bissel zurückzunehmen in Deinen Videos.Überzeuge uns mit Fachwissen und Kompetenz.Die besten Rollen sind meist die Nebenrollen,vorallem wenn man nicht der Mittelpunkt der (Angler) Welt ist.Ich denke dann wirst du auch positive Kritiken bekommen.
 
Ich gehe jetzt nicht soweit, dass man sagt, ich kann "dich" nicht ab.
Ich finde, es ist schon ein lustiges "Kerlchen", nur müsste er mal gewisse Dinge überdenken.
Man kann über alles eine Meinung haben, nur kann man gewisse Meinungen nicht einfach so äußern, dass kann schnell mal ins Auge gehen.
@ Fishr. Deine Videos :augen sehr bedenklich und nicht wirklich unterhaltsam.
 
Doch Tim, des is o schmarrn und könnte nach hinten losgehen.

Fliege 2

Von den technischen Möglichkeiten einmal abgesehen, weshalb sollte ein "Dislike-Button" (heißt ja nichts anderes als "gefällt mir nicht") deiner Meinung nach in solch einem Thread (ich hatte ja extra nicht alle Threads hier im Forum gemeint!) nach hinten los gehen?

"Nach hinten los" kann es ja dann nur für denjenigen gehen, der hier meint, super tolle Angelvideos präsentieren zu müssen und zwar unermüdlich... :zwinkernd

(Man sollte auch mal über Schmerzensgeld nachdenken :rolleyes: )

Wer so was als Angler in einem Anglerforum öffentlich anbietet, kann nicht nur den "Daumen nach oben" erwarten! Man ist es doch irgendwann müd, ständig Verbesserungstipps geben zu müssen, die sowieso ignoriert werden.

Gruß & Petri!
 
Verbesserungsvorschläge sind wohl nicht erwünscht.
Desto trotz wäre es eine gute Idee so ein Button einzuführen zB in alltägliche fänge und bei Video Threads.
 
Außerdem, war von euch noch keiner mal "übern Durst" beim Angeln??

Stell dir vor...ICH zum Beispiel...und du wirst es nicht glauben,ich hab hab trotzdem Spaß nach einem harten Arbeitstag
und ich kann mich sogar so mit Leuten unterhalten,kann auch nüchtern Fische fangen und das beste dabei ist...ich mach mich nicht zum Löffel...tut mir leid Mario,aber vielleicht solltest du wirklich etwas von der Kritik an dich ranlassen und uns dann mit einem tollen Video überzeugen!
 
Interessant was wieder alles ZERkomentiert wird!

Der Karpfen wurde nicht gehältert, sondern waitgerecht versorg und am nächsten Tag verspeist. Foto hat Freundin vom Kumpel gemacht die auch gefarn ist!

Wir haben eben ein paar Bier genossen. Na und! Angelplatz wurde sauber verlassen, alles gut!!

Ich repräsentiere keinen immer Korekten pseudoangler Moralangler! Sondern jene einfache Typen die den Tag über hart für ihr Geld arbeiten, sich dann am Gewässer treffen, einen Heben und dann die Seele baumeln lassen. Jene die den Naturgewalten trotzen, sich einen hinter die binde gießen und trotzdem schöne Fische fangen, auch mal ihre Meinung sagen und die auch mal am system zweifeln dürfen! Wo sindn die? Bei uns gibs die noch!

Ach du denkst das du der einzigste bist der Arbeiten geht ??? Es gibt sicherlich einige unter uns die schon 20 , 30 oder 40 Jahre hart Arbeiten , da kommst du mit deinen jungen Jahren an und willst uns erzählen das du der eizigste bist der hart arbeitet , das ich nicht Lache . Welchen Naturgewalten trotzt du denn wenn ich fragen darf ? Regen , Sonne oder mal ein kleinen Windstoß , man bist du ein harter Knochen :respekt. Du willst deine Meinung sagen , ok nichts dagegen nur muß diese Meinung auch Sinn haben . Du willst am System zweifeln ??? Junge zweifel erstmal an dich selbst bevor du deine zweifel weiterträgst . Hinterfrage dich einmal ob es wirklich sein muß solche Videos im Netz zu zeigen . Es kann natürlich sein das du die Absicht hast mit diesen Videos zu zeigen wie man es nicht macht , nur dann mußt du dies auch dazuschreiben weil diejenigen die das sehen sonst auf falsche gedanken kommen könnten .

MfG
 
Von den technischen Möglichkeiten einmal abgesehen, weshalb sollte ein "Dislike-Button" (heißt ja nichts anderes als "gefällt mir nicht") deiner Meinung nach in solch einem Thread (ich hatte ja extra nicht alle Threads hier im Forum gemeint!) nach hinten los gehen?

"Nach hinten los" kann es ja dann nur für denjenigen gehen, der hier meint, super tolle Angelvideos präsentieren zu müssen und zwar unermüdlich... :zwinkernd

(Man sollte auch mal über Schmerzensgeld nachdenken :rolleyes: )

Wer so was als Angler in einem Anglerforum öffentlich anbietet, kann nicht nur den "Daumen nach oben" erwarten! Man ist es doch irgendwann müd, ständig Verbesserungstipps geben zu müssen, die sowieso ignoriert werden.

Gruß & Petri!


Hallo Micha,

ich persönlich bin gegen einen solchen Button. In einem Forum sollte geschrieben werden. Buttons, Smileys und irgendwelche Abkürzungen kann man wegen mir in Chatrooms, in FB oder in SMS schreiben.

Wenn ein User so ein "Daumen runter" -klick bekommt, muss ja noch lange nicht klar sein, warum er sich diesen verdient hat. War es die grottenschlechte Rechtschreibung oder war es der schwache Inhalt? Vielleicht erkennt so was nicht jeder? :nixweiss: ups...Smiley

Da ist es mir schon lieber, wenn man sich die Mühe macht, auf einen Beitrag kritsch, mit Angabe der Gründe zu antworten.

Und wieso überhaupt schreibst du, dass Verbesserungsvorschläge ignoriert werden? Wir sind für jeden Vorschlag dankbar. Und Du weisst ganz genau, wenn es Probleme gibt, ist Herny IMMER sofort zur Stelle.

Schöne Grüße aus Berlin, Ronald
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben