PLZ88 Andelshofer Weiher bei Überlingen

Es gibt einige wenige Parkplätze ca. 50m vom See entfernt. Von dort muss man sein Zeug zu den Stegen schleppen. So wars zumindest vor 3 Jahren noch.
War immer ein gutes Hechtgewässer.
Ja klingt gut mit dem Hechtgewässer, dies mit den Parkplätzen dachte ich mir, habe bis heute nicht mal welche gefunden.
Ansonsten ist nix los hier in der Gegend glaube ich.
 
Kuck mal bei.....

Waffen Hüttl
Hafenstraße 23
Überlingen
07551/9453851

..... was die an Tageskarten noch so im Angebot haben.
 
Super lieben Dank habe da Angerufen hat außer für den Adelshofer Weiher noch eine Karte für ein anderes Gewässer genaueres frag ich die Tage nochmals nach.
Werde vielleicht am WE mein Glück am Weiher probieren, wenn ich es Zeitlich schaffe morgen eine Tageskarte für Sonntag zu kaufen.

Liebe Grüße
Dirk

War gestern auf dem Bürgeramt wegen Umschreiben vom Bayrischen Angelschein auf den BW Schein oh man die wussten null mit Anzufangen, machen sich schlau und rufen dann an, ich sagte denen das im Internet alles steht aber nee da hat keiner was verstanden, heute der Anruf, Sie erzählte mir 1:1 was ich Ihr gestern schon mitteilte, also darf ich dort wieder hin und das ganze nochmal von vorne :-(
 
Hallo Cop.......,

wenn sich nichts grundlegendes dort geändert hat, dürfen Gastangler nicht den kompletten Weiher befischen, sondern sind auf bestimmte Bereiche beschränkt.
Erkundige Dich, bevor die Kohle über den Ladentisch wandert.
Illmensee wäre ja auch noch ne Alternative.

Gruß Thomas
 
Hallo Cop.......,

wenn sich nichts grundlegendes dort geändert hat, dürfen Gastangler nicht den kompletten Weiher befischen, sondern sind auf bestimmte Bereiche beschränkt.
Erkundige Dich, bevor die Kohle über den Ladentisch wandert.
Illmensee wäre ja auch noch ne Alternative.

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

war 2 mal da und es war für die Katz, es ist tatsächlich so, dass man nur bedingt Angeln darf, und man leider auch unter anderen Einschränkungen leiden muss, angeblich so ein Vereinsmitglied ist der Gewässerwart recht schwierig, es war wohl vorher ein besserer Gewässerwart zuständig ein Polizist, da ich selbst ebenfalls bei der Polizei bin werde ich mal schauen wer der Kollege ist, vielleicht erfahre ich da mehr.

Hast Du Tipps betreffend Illmensee?

Lg
Dirk
 
Ja klingt gut mit dem Hechtgewässer, dies mit den Parkplätzen dachte ich mir, habe bis heute nicht mal welche gefunden.
Ansonsten ist nix los hier in der Gegend glaube ich.

Du fährst am Andelshofer Weiher Richtung Owingen. Dort findest du auf der linken Straßenseite kleine Einbuchtungen. Dort kannst du parken. Dann musst du durchs Gras zum Weiher laufen bzw. zu den Stegen.
 
Danke Scharfschütz

war schon 2 mal da leider ohne Erfolg, aber schön war es zu sehen wie die Vereinsmitglieder mit dem Bootnraus sind und den ein oder anderen Hecht verhaftet haben, aber mal ehrlich und ohne Neid, dafür sind Sie halt Vereinsmitglieder, wobei da wohl die Stimmung auch angekratzt ist, was mir so bei Gesprächen mit einem Langjährigen Mitglied aufgefallen ist.

Probiere gerade Bad Saulgau aus, hier konnte ich einen Spiegler(56 cm) und eine Bachforelle mit 44 cm überlisten, allerdings war ich auch hier das erste Mal Schneider, der Fang gelang mir dann aber beim 2. Besuch

Lg
Dirk
 
Zurück
Oben