PLZ 29 Borger See bei Walsrode

"DAT JELBE VOM EI" ..................nur am Borger See

DAT JELBE VOM EI“


Ostersamstag(04.04.2015)


3Ruten.........20,00 Euro
(Goldund Regenbogenforellen 500-800 gramm)




Ostersonntag(05.04.2015)


proPunkt …...eine Forelle!
Ihrwerft den Pfeil auf eine Dartscheibe,
wirbesetzen die getroffene Zahl an Forellen!
GARANTIERT!!!
Besatz-Zeiten9:00 Uhr und 14:00 Uhr
(Goldund Regenbogenforellen 500 – 800 gramm)




Ostermontag(06.04.2015)


5 kgBesatz …...für jede Tageskarte .
(Goldund Regenbogenforellen 500 – 800 gramm)
Anallen Ostertagen verstecken wir immer wieder Ostereier,
in Formvon großen Gold und Regenbogenforellen (2-4kg)
imBesatz !


NIGHTand DAY“.....an allen Tagen möglich!


..malwieder und wirklich …...


NUR AM BORGER SEE“


PetriHeil und frohe Ostern“
 
"nur am Borger See"

Ladys,zieht die High Heels an.........
esgeht zum


BORGER SEE

DAMENANGELN“


amSamstag den 28.03.2015
haben die Damen am Borger See,
die Chance den männlichen Forellenjägern
zu zeigen, wie richtig gefangen wird.


Wir besetzen 50,00 kilo Regenbogenforellen extra!
(plus den täglichen Besatz)


Ihr meldet Euch unter bekannten Rufnummern oder Facebook an und habt die Möglichkeit, die komplette Nordseite zu belagern(diese wird nur für Euch zugänglich sein)


Das Borger See Team stellt Aufsichtspersonal zur Verfügung, das Euch beim Versorgen der gefangen Forellen zur Hand gehen werden (falls gewünscht).


Teilnahme 10,00 Euro (max. 1Rute)
Angelzeitvon 7-12 Uhr
(max.15 Damen)


EuerBorger See Team
 
Kiddis day

nur am Borger See“


am 28.03.2015 von 13-17 Uhr


ist der beliebte


KIDDIS– DAY am BORGER SEE
(bis 12 Jahre)
Teilnahmegebühr 8,00 Euro (1 Rute)


Diekomplette Nordseite (Hütte) wird für Euch komplett frei gehalten.


Wir besetzen extra 50,00 Kilo Regenbogenforellen nur für Euch!


Voranmeldung erforderlich, da max 15 Kinder zugelassen werden.


DasBorger See Versprechen........


kein teilnehmendes Kind wird ohne selbstgefangene Forelle nach Hause gehen!“


Das Borger See Team stellt Aufsichtspersonal, das Euch helfend mit Rat und Tat zur Seite steht.(falls nötig)


Euer Borger See Team


Brummi und Bianca

 


Der BORGER SEE .......
legt richtig los !“
Wir brauchen Platz für die Großforellen !“

..aus diesem Grund.....
am Samstag den 28.03.2015
und
am Sonntag den 29.03.2015


...aushalb mach voll...“


Halbtagmit 2 Ruten bezahlen......
Ganztagmit 3 Ruten angeln......


...für„Anglerfreundliche 16,00 Euro“


Ganztags Besatz für jeden Angler
(Regenbogenforellen500-1000g)


PetriHeil“
 
Alle haben gewartet....
jetzt ist wieder an der Zeit.....


Störe und Aale


aus dem


BORGER SEE zu zwirbeln!


Wir starten unsere Nachtangelsaison..
in der Nacht vom 30.04 auf den 01.05.2015!


Beginn: 30.04.2015 um 19:00 Uhr
Ende :01.05.2015 um 06:00 Uhr


Um 18:00 Uhr werden wir für die Nachtangler,
die teilnehmen,.....folgende Fische besetzen:


60 !!! Störe 2 – 4 kg
und ENDLCH ….......


50,00kg Aale !!!! von 500 – 1000 gramm


2 Ruten….....45,00 Euro


wie immer KEINE Fangbegrenzung“


seid dabei und geht mit uns in die


Nachtangelsaison 2015“


Anmeldungen ab sofort unter
015236928842
oder
01749742724


Angelplätze dürfen ab 17:00 Uhr belegt werden.
(30.04.2015)


Vorkasse bis zum 26.04.2015 (18:00 Uhr)


Petri Heil „


wie immer


Nur am Borger See“
 
Der BORGER SEE informiert:


für jede Tageskarte
am 01.Mai 2015


setzen wir 5 kg Forellen
und
einen kampfstarken Stör


nur am „krautfreien“


BORGER SEE
 
MUTTERTAG (10.05.2015)


nur am BORGER SEE


Ehemann,Verlobter, Lebensgefährte oder Freund lösen eine Tageskarte........




und die Partnerin (ab 18 Jahre)




angelt KOSTENLOS mit einer Rute mit !


(also 3+1 = 4 Ruten für 24,-)




Petri Heil“
 
Vatertag (Christi Himmelfahrt)


14.05.2015


NATÜRLICH…....nur


am„krautfreien“ BORGER SEE


2 Ruten…....
12 volle Stunden....
(06:30Uhr bis 18:30 Uhr)
ohne Fangbegrenzung......
für 30,00 Euro


Wir besetzen 3kg Regenbogenforellen und 2 Gold-Großforellen (1kg– 2,5 kg)
für jeden Angler


Keine Anmeldung, Keine Vorkasse,
seid früh genug da, wir haben meist mehr als nur 5-6 Angler am BORGER SEE“


Petri Heil“
 
Klarstellung !
In letzter Zeit hatte ich genug Gelegenheit, mir Gedanken über meinen Post #267 zu machen du zu ergründen, aus welchem Hintergrund ichdermaßen unprofessionell reagiert hab. Habe darüber sogar mit meinem seinerzeit in der Reha behandelnden Arzt gesprochen.
Das Ergebnis war für mich schon derart verblüffend, das ich es bis heute nicht so richtig verdaut habe. Da möchte ich mich nun aber in aller Öffentlichkeit nicht zu äußern. Aber weitere Recherchen haben das tatsächlich bestätigt. Fakt ist aber, das ich jeglichen Bezug zur Realität der Dinge nicht mehr richtig einschätzen konnte.Das sehe ich heute anders und weiß, dass ich seinerzeit krankheitsbedingt total überreagierte. Nun, nach mehr als einem Jahr und einer langen Nachdenkzeit istklar: „Fliege 2“ (Post #268) und SGOAzubi (#271) hatten zu Recht mein Problem nicht verstanden. Aber das wußte ich zu der Zeit nicht.
Egal wie und was: ich möchte mich für mein damaligesVerhalten und diese Posts zunächst mal irgendwie entschuldigen: das bin ich normalerweise nicht! Das ganz speziell auch bei Bianca und Karsten. – Sorry.
Wäre schön wenn man es ungeschehen machen könnte.
Gruß
Rolf
Ansonsten: Petri Heil allen an Himmelfahrt ...
 
Zuletzt bearbeitet:


Hallo Rolf,

unseren vollsten Respekt für diesen ehrlichen Text.

Für meine Frau und auch für mich ist diese Sache vergessen. Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler oder reagieren ein wenig über. Auch wir als Team vom Borger See haben wohl ein wenig überreagiert.

Lass uns einen Deckel auf das Fass machen, das einst aufgemacht wurde.

Wir von unserer Seite werden nie wieder ein Wort über das vergangene verlieren.

Wir hoffen es geht Dir gesundheitlich wieder besser.


.... bis demnächst am Borger See !


 
Zuletzt bearbeitet:
HÄLTER– RÄUMUNG“
am
BORGER SEE


am Samstag, den 23.05.2015 gegen 8 Uhr
(Angelbeginn wie immer...6:30 Uhr)
räumen wir den Hälter leer.


Es wird jeder Fisch besetzt, der sich noch im Hälter befindet.
Forellen 500 g – 3000 g
Goldforellen 1000 g – 2500 g
Störe 1000 g – 3000 g


Keine Fangbegrenzung !
(beim Erwerb einer Tageskarte)
Freie Platzwahl!
Max.3 Ruten möglich


.und eines können wir versprechen....


da ist noch einiges im Hälter“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bianca & Karsten,
wenn alles glatt geht, werde ich mit meinem Anhang mal am Samstag bei Euch am See aufschlagen. Hatte die beiden letzten Tage keine Lust mehr an den PC zu gehen. Es standen dringende Renovierungsarbeiten in der Wohnung an. Heut' habe ich erstmals wieder den Rechenknecht gestartet.
Gruß
Rolf
 
So Attacke ist gelaufen, schön verhext. Zunächst einmal zog eine Kaltfront durch und machte den Fischen nicht die große Beißlaune. Im Verhältnis zur Anzahl der Angler kam recht wenig Fisch raus, obwohl Karsten heftigst besetzt hat. Es dauerte fast 6 Stunden, ein Rotauge und einen Kleinbarsch, bis sich eine schöne Goldie an meine Rute verirrte; aber die brachte immerhin 1,50 kg auf die Waage und war außen wie innen makellos. Einige Zeit danach biss noch eine 750g -Forelle und dann wurden die Bisse etwas komisch. Mehrere Male konnte ich diese nicht verwandeln, weil die Fisch mehr als sehr vorsichtig bissen und dabei auf mich zu kamen. Das muss ich wohl nochmal üben :confused:. Gegen 15 Uhr haben wir dann eingepackt, weil wir ein wenig durchgefroren waren. Trotzdem waren wir zufrieden und werden wieder kommen.
Gruß
Rolf
 
Hallo,

war heute mal am See.
Leider sind die Forellen wohl schon fast inaktiv wegen der erhöhten Wassertemperatur.
Habe alles versucht inklusive Fliegenrute.
Einige Fische konnte man aber zumindest sehen.

Gruß

Frank
 
Der BORGER SEE präsentiert...


dieSommerhits 2015 !!!


Tageskartevon 06:00 bis 18:30
.10,00Euro


Spätangelnvon 19:00 bis 01:00
.15,00Euro
(bittetelefonisch anmelden)


Nachtangelnvon 19:00 bis 06:00
.25,00Euro
(bittetelefonisch anmelden)


unddas mit je 3 Ruten !!!
(KeineFangbegrenzung)


..“aufdie Aale, Welse, Störe fertig los !“
(Forellenbesatzerst wieder ab September 2015)


fürdie Spät, bzw Nachtangler wird Wels besetzt!


..“nuram BORGER SEE“
 
Sommer ferien special

Das BORGER SEE


SOMMER-FERIEN
SPECIAL


Kinder und Jugendliche von 8-16 Jahren, haben in den Sommerferien, die Möglichkeit zum „Spätangeln“ am Borger See.


Jeden Samstag von 18:00 Uhr bis 00:00 Uhr

(Angebot gilt vom 01.08.2015 – 29.08.2015)
(und das für …......10,00 Euro)


Versucht mit 2 Ruten.......Störe, Aale und Welse zu überlisten.


Informationen unter 0152 - 36928842 und 0174 – 9742724


..“nur am Borger See“
 
Zurück
Oben