Neuerung -  Probleme, immer her damit

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer als das Warten auf das Christkind.
Danke das man den ersten Schritt machte, das wir wieder Grün sind. Es leben die Grünen. :klatsch
FiHi Old.png
 
Wenn ich nicht angemeldet bin, könnte ich Links in Beiträgen anklicken. Geht natürlich nicht, man soll ja angemeldet sein. So weit, so gut. Melde ich mich dann an, ist da kein Link mehr im Beitrag, sondern nur noch Text. Siehe beigefügte Fotos. Diesen Text, auch als Link anklickbar, hab ich auch immer wieder in Beiträgen. Wann welcher Fehler auftritt kann ich nicht festmachen. Manchmal kommt es auch vor, dass ich erst als angemeldeter User anklickbare Links habe, gehe ich später dann noch mal auf den Beitrag, hab ich dann die Fotos "richtig" vor mir.
Das ganze Problem besteht seit es das neue Forum gibt und nicht erst, seit ich den Style geändert habe. Bild "angemeldet 2" und "angemeldet 3" habe ich eben während des Schreibens dieses Textes gemacht. Bei 2 sind die Links zu den Bildern anklickbar, bei 3 nicht.
 

Anhänge

  • nicht angemeldet.JPG
    nicht angemeldet.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 272
  • angemeldet.JPG
    angemeldet.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 264
  • angemeldet 2.JPG
    angemeldet 2.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 269
  • angemeldet 3.JPG
    angemeldet 3.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
https://www.fisch-hitparade.de/showthread.php?81954-K%F6derfisch-und-C-amp-R&p=636370#post636370

Henry und Modis
Mir viel es Samstag schon auf, das ich auf manche Beiträge - Kommentare ein Danke geben kann, und auf andere nicht.
Das stelle ich aber mal zur Seite, denn gerade bemerkte ich, das man sein Danke nicht mehr löschen kann, wenn man sich hinterher geirrt hatte.
Habe das gerade hier mit Absicht ausprobiert, wo ich 2 falsche Daumen gab - siehe Link.

Das war gemeint. Vorher stand neben den Dreieck, doch auch das Zeichen Dank löschen
Dank.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade mit Tapatalk ein Danke auf Dukes verlinkten Beitrag gegeben...

War nach dem Motto...Oh neuer Button, mal draufgedrückt und gucken was passiert ;-)
 
Danke Henry. Gestern sah ich den bekannten Schriftzug zum Danke löschen nicht, nun ist er wieder da.

Noch ein Problem, das nur sehr klein ist.
https://www.fisch-hitparade.de/showthread.php?9301-Catch-amp-Release/page188
Der Thread zeigt 189 Seiten an, doch drückt man darauf, landet man auf der Seite 188.
Stört mich zwar nicht, könnte aber ein Problem sein welches dich evtl. interessiert.

? ? ? Mir werden nur 188 Seiten angezeigt mit exakt 2816 Beiträgen.
 
? ? ? Mir werden nur 188 Seiten angezeigt mit exakt 2816 Beiträgen.
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass manchmal eine Seite zuviel angezeigt wird und wenn man sie anklickt, kommt eine Fehlermeldung oder die Seite davor geht auf !
Das Problem scheinen aber auch andere Foren zu haben !!!
Noch was !
Seit ich den "blauen Styl" eigestellt hab, sind unter dem Antwortfeld die drei Button "ANTWORTEN", "ERWEITERT" und "ABBRECHEN" nicht mehr lesbar !
Da sind nur drei weisse Kästchen und die Schrift ist erst in orange sichtbar, wenn man mit dem Pfeil drauf geht !
 
Micha das geht schon eine Weile so.
Wenn z.bsp. Stephan eine Fangmeldung einträgt und das Bild dazu, gelangte man sonst immer auf die reale Fangmeldung mit den ganzen Daten zum Fang. Geht bei mir aber seit ca 3 Wochen schon nicht mehr.
Sehe gerade, du meintest das gleiche:)
 
Stimmt, dachte erst es wäre mal ein Einzelfall gewesen. Heute ist mir das aber wieder aufgefallen und wollte es deshalb mal voll konkret zur Sprache bringen.

:geruecht:
 
Hi.
In letzter Zeit bin ich oft mit dem Handy online und lese als Gast mit. Dabei ist mir negativ aufgefallen, das häufiger Beiträge mit extrem unterschiedlichen Schriftgrößen verfasst sind. Auffällig häufiger als wenn ich am PC angemeldet mitlese. Das ständige rein und rauszoomen stört doch etwas.
 
Zurück
Oben