Neuerung -  Probleme, immer her damit

Hilft mir nicht weiter ohne Linkbeispiel,- und wo klickst Du um zum letzten Beitrag zu kommen?



Wo steht das?

Gruß Henry

"Forum" >>> "Neueste Beiträge" >>> Button hinter dem Namen des Users in Pfeilform

Aha, verstehe. Wenn ich die Beiträge zuvor noch nicht geöffnet hatte, erscheinen diese, statt des zuletzt veröffentlichten? War das vor Umstellung auch schon so? Wenn ja, ist mir das nie aufgefallen.

Das mit den 2 Petrijüngern war bei mir auch schon mal zu sehen, obwohl es zunächst nur einer war. Dann kamen aber noch einige dazu, da hat es wieder gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, verstehe. Wenn ich die Beiträge zuvor noch nicht geöffnet hatte, erscheinen diese, statt des zuletzt veröffentlichten? War das vor Umstellung auch schon so? Wenn ja, ist mir das nie aufgefallen.
@Flossi. Ich habe es gerade mal ausgetestet. Ich war vorhin im Thread Welche Karpfenliege und nun habe ich deinen Weg mit dem Pfeil getestet, und kam auf den neuesten Beitrag ( den letzten) . Bei den Thread Petition gegen den Barsch..., gelang ich auf den letzten Beitrag den ich Samstag gelesen habe.
Find ich jedenfalls klasse. In der alten FiHi gab es das glaube ich nicht, oder ich kannte diese Funktion nicht.
 
Bitte um Aufklärung:

Auf der Seite "Profil bearbeiten" ließe sich angeblich der Forum Style (Hintergrundfarbe) ändern. Es werden zwei Auswahlmöglichkeiten angeboten, die mit einem Häkchen aktiviert werden können:

1) FHP Style 2014.8

2) FHP Style gruen 2015

man kann auch alternativ beides abhaken.

Nach dem Anklicken der Übernahme tut sich bei mir aber nichts. :confused:

Funktioniert das überhaupt und was passiert dann genau?
 
Hallo Zusammen,

Mal eine Frage: Ich klicke oft schnell auf die FiHi um zu sehen was es Neues gibt und schaue dabei meist auch auf die Statistik wie viele registrierte Benutzer angemeldet sind. Die letzten Monate waren das immer so ca. 20 - 25 registrierte User, die Online waren. Das bemerkte ich auch an der Zahl der täglichen Beiträge, die meiner Meinung nach deutlich zurück gegangen ist.
Jetzt schaue ich heute drauf: 112 registrierte User Online, gestern abend ein neuer Rekord an Usern die gleichzeitig Online waren: 3272 Benutzer um 23:31.

Klar, die Zahl der täglichen Beiträge sagt nichts über deren Qulität aus. Früher war viel nichtssagendes Palaver auch an der Tagesordnung. Mich würde trotzdem interessieren, wie der sprunghafte Anstieg zustande kommt. Henry hat z.B. mal was von den verloren gegangen Usern gesprochen, die nachträglich freigeschaltet wurden
Vielleicht kann einer der Macher ja mal eine kurze Antwort geben. Mich freuts auf jeden Fall, wenn wieder mehr Bewgung in die FiHi kommt.
 
Hier sind ja schon einige Beiträge geleistet worden, von daher braucht man sich oft nur mittels Suchfunktion das rauszusuchen was man braucht! Ich bin ja auch schon ne Weile hier im Forum, allerdings "nur" 92 Beiträge geleistet!( Das hier ist der 93.:hahaha::respekt) Bin ja fast täglich hier unterwegs , hole mir meine Infos..... ab und an finde ich nix, dann erstelle ich auch schonmal selber nen Thread! Jetzt sind wir mitten in der Saison, ich denke da ist es normal das die Beteiligung hier im Forum ansteigt, und in den Wintermonaten wieder fällt! Eigentlich müsste es aber genau umgekehrt sein, denn jetzt muss man die Zeit zum Fischen nutzen! Im Winter habe ich mehr zeit in Foren Aktiv zu sein! Aber es ist wie im wahren Leben, immer mal ein auf und ab!
 
Hallo I am AB,

Da ich auch schon seit 2006 dabei bin kenne ich das Auf und Ab und das Kommen und Gehen sehr gut.Gerade deshalb ist es mir aufgefallen, dass die Zahl der User und Beiträge nach der Umstellung auf die "neue" Fihi gesunken ist.
 
Servus und Hallo!

Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Von durchschnittlich max. 35 Usern waren es seit gestern Abend sprunghaft viel mehr und um 22.30 Uhr sogar knapp 200 bei 2822, die insgesamt online waren! :klatsch

Das kann sicher nicht mit einem plötzlichen erhöhtem Interesse von heut auf morgen zu tun haben. Waren die anderen User vielleicht schon lange Zeit ebenfalls online, sind aber auf Grund eines technischen Problems nicht angezeigt worden? :confused: :gruebel:

Oder ist es etwa eine Fluchtwelle aus einer anderen bekannten Plattform? :hahaha: :steuern: :fahnensch

Wäre doch interessant zu wissen.

Gruß und schönes Wochenende!
 
Endlich wieder eine volle Auslastung des Bildschirms über die ganze Breite :daumenhoc Kleine Trübung der Freude: Im grünen Style sind etliche Verlinkungen sehr blass dargestellt. Da müßte die Schriftfarbe noch geändert werden. Auf dem angehängten Foto sieht das noch recht human aus, real etwas blasser.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben