das geht gar nicht :(

Wird etwas dauern sich daran zu gewöhnen.
Mir zu grell und die Startseite finde ich auch nicht gelungen.... ( Schriftfarbe der Themen )
Kann man da die Schriftfarbe als User ändern?
 
Ich finde das neue Logo usw ja auch ganz geil... ;)
Ich meine nur das das weiß einfach zu grell ist, vor allem wenn man längere Beiträge ließt... .
Es müsste ja auch nicht wieder unbedingt das grün sein, nur vll ein bisschen dunkler als das jetzige weiß =) =)


PS: Das mit der "Wikipedia Suche" und "Google Suche finde ich extrem geil!!
einfach das Wort im Text markieren und auf den Button klicken, fertig =)
 
Morjen,

haben alle recht das grün war typisch für Fischhitparade aber längere Beiträge oder eine suche waren doch schon stark "Augenbelastet"....
Ob weiss die ideale Fabe ist wird sich zeigen.

Auf jeden Fall ist es Augenfeundlicher....
Trotzdem sieht es ganz gut aus man muß sich eben halt nur etwas dran gewöhnen und hier und da ezwas ändern.
Ansonsten gut gemacht!!!
 
Mir hat das alte Layout, wie z.B. die Farbe auch besser gefallen, man könnte vielleicht auch sagen es wurde veschlechtbessert.

Die Hintergründe wissen wir nicht, bzw. ob ein Umstieg auf eine andere Board Software von nöten war, also vielen Dank für eure Arbeit.

Grüße
Roland
 
Grün war die Standardfarbe und die meisten haben sich nicht darum gekümmert, sich die Optik nach ihren Wünschen anzupassen. Im allgemeinen würde ich aber auch sagen, das Grün war augenschonender als das bedeutend hellere Weiß.
 
ich finde die seite sehr schön; danke für die arbeit. im gegensatz zu vielen anderen fand die alte forensoftware grauenvoll. schwarz auf grün, und alles in unübersichtlich.

das gemosere, das nun stattfindet, ist immer dasselbe, wenn sich ältere herren an neue gepflogenheiten gewöhnen müssen. in 4 wochen wirds weniger und in 3 monaten weiß keiner mehr, warum er gemeckert hat. auf ablehnung folgt zorn folgt akzeptanz. ganz klassisch.

was ich prima fände: wenn man optional signaturen ausblenden könnte, weil sie gelegentlich doch arg viel platz wegnehmen. und wenn endlich diese grauenvollen animierten avatare abgeschaltet würden :) das wäre auch mit blick auf barrierearme gestaltung großartig!
 
Da scheint es nur eine Lösung zu geben. Ihr seid ja scheinbar eh schon dran... "Einfach" weiß und grün anbieten und jeder wird zufrieden sein :)
Mir gefällt´s im Großen und Ganzen sehr gut, wenn ich jetzt noch die Farben wählen kann irgendwann... perfekt!

Danke ans fleissige Team!

Gruß Ron
 
Muss, auch sagen mir gefällt es jetzt auch schon besser, die Software ist alleine schon besser, da zum Beispiel Bilder einfügen viel schneller geht.

Danke dafür.

Und noch ne Entschuldigung an unsere fleissigen Mods, für die erste Meckerwelle.:)
 
Hallo Zusammen,

Ich zähle mich auch eher zu den "Gewohnheitstieren" und mich stört es, wenn eine bislang gute Website in einem neuen Design daherkommt. Oft wird da viel "verschlimmbessert".
Ich möchte da nicht all zu vorschnell sein und muss mich in der neuen FiHi erstmal wieder orientieren. Auf den ersten Blick finde ich alles etwas unübersichtlich, aber mal sehen was ich nach ein paar Monaten sage.
Aber an die Macher trotzdem ein dickes Danke, es jedem recht zu machen ist ja ein extrem schweres Unterfangen. Wie sagt man doch so schön: Stillstand ist Rückschritt.
 
Zurück
Oben