Quappe -  Kapitale Rutte/Quappe - Neuer FHP-Spitzenreiter 2014

Aus Oberfranken einen neidischen Blick nach Österreich und ein dickes Petri. :klatsch:prost:angler:
War der Fang gezielt, oder Zufall?
 
Moinsen,

der Neid ist Peter auch aus Mittelfranken gewiss! :) Kl. Scherz: dickes Petri zu der Quappe !!!

Ne gute Jacke hat er auch :) :) :)

nice we
Grüsse & Petri
Stefan
 
Zu deinem Beitrag bzw Frage zu meiner Aalrute !

Ich fische hauptsächlich mit dem Gummi auf Zander , Hecht usw, aber ab Ende Oktober bis 15.11 gezielt auf Ruten mit Tauwurm und Köfi. 2013 war es noch bis Ende November erlaubt ab 2014 beginnt die Schonzeit bereits am 15.11.
Haben dieses Jahr zu Zweit nur wenige Ruten gefangen 7-8 Stk aber alle über 55 cm.
Wir entnehmen je max 5 Stk pro Saison. Die anderen sowie alle unter 60 cm werden released.
Ingesamt wurden dieses Jahr relativ grosse Fische gefangen. Ich habe persönlich 2-3 über 75cm gesehen, davon 1 im Juni um 8 h frün mit ca 80 gefangen auf Gummifisch.
Bin persönlich überzeugt dass
ich noch die m Grenze knacken werde.

Gruss und Petri

peter
 
Zurück
Oben