Video -  Jagdvideos von Euli

Meine Angelfilme wollt ihr auch nicht, ok.

Wieviel Abonenten hast du!?
Es sind sicher auch genug davon hier aus dem Forum dabei!
Wenn du sowas öffentlich machst mußt du mit Kritik leben,dazu gehört nun mal auch die schlechte!
Sicher wollen die Leute nicht nur "Plötzenvideos" sehen,wurde ja schon öfter mal geschrieben...das sollte der Ansporn für dich sein mal was neues zu versuchen.
Komm Oli...nimm auch schlechte Kritiken an...so ist das Leben,es gibt kein Grund deshalb alles in Frage zu stellen und hier beleidigt zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Euli,

ich bin nun schon 17 Jahre selbstständig und hatte schon einige male die Nase so voll, dass ich alles hinschmeissen wollte. Habs aber nicht getan, habe nur die "Richtung" etwas geändert, egal, was die anderen Klug....er dazu gesagt haben.

Wichtig ist doch nur, das Du früh am Morgen in den Spiegel sehen kannst.

Zieh Dein Ding durch und nimm Kritiken als konstruktive Ratschläge an.

Fliege 2
 
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast...das hier ist ein Anglerforum,deshalb finde ich das es um Angeln geht.
Sicher ist Fußball,Witze usw etwas für die breite Masse.Jagd dagegen finde ich schon sehr speziell,also muß das hier nicht unbedingt zu sehen sein.
 
Na ok. Ich hab eh überliegt generell keine Videos mehr hier rein zu setzten da es eh nix bringt. Jagdvideos kommen hier nicht an, ist ok. Meine Angelfilme wollt ihr auch nicht, ok. Kann ich locker mit Leben. Es gibt wichtigeres im Leben als auf das " gut gefallen" der anderen zu wettern ;) Ich mach meine Filme weils mir selbst Spaß macht, alles andere ist Nebensache.

So und ich sag dazu nix mehr. von mir gibt's nix mehr zu sehen. Ciao

Dann fang an das mal zu überdenken.
Vorschläge kamen genug.

Es reicht nicht sich ans Wasser zu setzen, 30-40 Min. die Kamera laufen zu lassen und dann ein paar magere Rotaugen zu präsentieren. ( nur als Beispiel gedacht )
Das langweilt die Leute.
Allein zu filmen macht die ganze Sache noch schwieriger.

Schau dir dein Jagdvideo noch mal an, hör mal rein und mich würde es wundern, wenn nicht dein "Löschfinger" zuckt. Grausam ist noch stark untertrieben.

Ich würde hier nie meine Meinung so gestalten, um jemandem zu gefallen.
Dann würde ich denjenigen und mich selbst belügen.
 
Seht es wie ihr wollt. Ich mach meine FIlme weiter für die die sie mögen. Und Spaik, ob se dir gefallen ist mir persönlich recht gleich. Deine "Berichte" die du nach deinen Ausflügen so reinstellst gefallen mir ebenso wenig wie dir meine Filme. Von daher wen interessiert es?

Jedem dem die Filme nicht passen klickt sie nicht an und basta. Darüber hier so einen Aufriss zu machen zeigt mal wieder welch trauriges Kindergartenniveau hier ins Forum gekommen ist.

Damals war hier sowas wie eine "Richtung" drinne, wo man sich noch ernsthaft austauschen konnte. Heute findet man in 99% der Beiträge Diskusionen die Ausarten usw. Sehr traurig.

Die Admins hier machen ansich einen Guten Job, allerdings muss es auch immer nen klaren Regelbereich geben. Mein Dank an Henry und Fliege, ihr seit beide immer sehr aktiv und auch bei meinen Filmen guckt ihr vorbei. Finde ich immer sehr nett von euch.

Aber ich habe schon lange überlegt hier nichts mehr zu Posten, einfach aus dem Grund das es nicht mehr ist wie Damals. Dafür könnt Ihr Admins nur teilweise etwas, viel mehr sind es viele User hier die einfach irgendwelche Probleme mit anderen haben und immer den Du Du Finger zeigen müssen.

Und ja, es gibt hier im Forum Leute die mögen mich und meine Filme nicht leiden, aber da steh ich drüber ;) Man kanns nicht jedem recht machen und jeder hat seine eigene Art. Ich hab meine, Ihr Eure. Und damit ist gut.

Kritik nehme ich immer gerne an und arbeite auch immer an besser Qualität. Da einige aber auch meinen alten Stil gut finden will ich allen gerecht werden.



Also abschließend sage ich noch mal danke an alle die mich hier die ganze Zeit so nett unterstützt haben. Die Meine Berichte und Videos verfolgt haben und mit denen ich nette Unterhaltungen hatte.

Machts gut Angelkollegen.

Und falls was ist, ich bin weiterhin über PN erreichbar. Nur Posten werde ich nichts mehr.

Petri.
 
Den Sinn eines guten Forums vergessen hier manche

Infos austauschen, Berichten und Diskutieren. Es wäre schlimm und verlogen, würde man jeden Beitrag für gut erachten und dem Schreiberling stets zustimmen. Es gibt Meinungen und Gegenmeinungen, letzteres schliesst Kritik mit ein.

Würde man jedesmal wegrennen wenn anderen was nicht passt gäbe es auch keine Foren mehr. Wer Kritik - und die damit verbundenen, teils heftigen Diskussionen nicht verknusern kann sollte sich überlegen ob er in Foren richtig aufgehoben ist und vielleicht lieber eine eigene Seite aufmacht. :hahaha:Da gibts dann auch keine Kritiken.

Entschliesst man sich aber dazu in einem Forum mitzuwirken benötigt man sicher eine "dicke Haut" und das ist auch recht und gut so. Jeder der hier seit 2005/2006 dabei ist - so wie z.B. Spaik, kann davon ein Lied singen und - ist auch heute immer noch dabei. Wie einige andere auch.
Und auch das ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Euli !

Kann sehr gut verstehen das du hier nichts mehr posten willst . Finde es nur sehr schade das sich wieder einige Leute hier wie die letzten Är...e aufführen müssen . Ich fand deine Videos recht gut und informativ . Die Qualität war doch ganz ok , wenn man bedenkt das du alles selber gemacht hast und kein Kamerateam hattest . Denke mal die meisten sind nur neidisch weil sie so ne Videos nicht hinbekommen .
Hab das abbo deines Youtube Kanals und freue mich auf weitere Filme von dir.

Infos austauschen, Berichten und Diskutieren. Es wäre schlimm und verlogen, würde man jeden Beitrag für gut erachten und dem Schreiberling stets zustimmen. Es gibt Meinungen und Gegenmeinungen, letzteres schliesst Kritik mit ein.

Würde man jedesmal wegrennen wenn anderen was nicht passt gäbe es auch keine Foren mehr. Wer Kritik - und die damit verbundenen, teils heftigen Diskussionen nicht verknusern kann sollte sich überlegen ob er in Foren richtig aufgehoben ist und vielleicht lieber eine eigene Seite aufmacht. :hahaha:Da gibts dann auch keine Kritiken.

Entschliesst man sich aber dazu in einem Forum mitzuwirken benötigt man sicher eine "dicke Haut" und das ist auch recht und gut so. Jeder der hier seit 2005/2006 dabei ist - so wie z.B. Spaik, kann davon ein Lied singen und - ist auch heute immer noch dabei. Wie einige andere auch.
Und auch das ist gut so.

Hallo !
Hierzu kann ich nur sagen Kritik ist gut , nur muß man dabei auf seine Worte achten und nich beleidigend werden . Man soll bestimmt nicht alles für gut halten und man kann auch seine Meinung dazu äußern nur sollte dies doch sachlich geschehen und nicht andere dabei verletzen .
Wer nicht sachlich argumentieren kann hat meines erachtens hier nichts verloren .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich persönlich nie kapieren werde: warum müssen gewisse Leute immer jede Gelegenheit nutzen, einen anderen herunter zu putzen??? Einige sog. "Beiträge" waren schon wieder fast beleidigend für Euli. Vor allem hatten sie nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
Daß es sehr schwierig ist, ein gutes Video zu drehen, wenn man dazu durch dichtes Buschwerk kriechen muß und das auch noch in Winterkleidung, sollte eigentlich jedem klar sein. Daß man dabei ans Keuchen kommt, ist zu verstehen. Und daß es trotzdem reines Glück ist, an ein Schof Gänse nahe genug heran zu kommen, sollte auch klar sein. Warum also die hämischen Beiträge mancher User ??
Daß dies Video kein Meisterstück ist, weiß Euli selbst. Ganz allein solche Clips zu drehen, ist eben sehr schwierig.
Das Einzige, was in den diversen Kritiken zu Recht geschrieben steht, das ist, daß der Clip nichts mit Angeln zu tun hat. Meine Anregung dazu wäre, zukünftig Jagd-Videos im OT zu verfassen. Im Übrigen, Euli, mach weiter wie bisher. Aus jedem Versuch sammelst Du Erfahrungen.
Gruß
Eberhard
 
Danke Eberhard. Das war wenigstens mal ein vernünftiger Beitrag der auch Sinn macht. Ein hoch auf die Menschen die noch wissen was Freundlichkeit bedeutet. Bravour :-)
 
Servus!

Da es ja anscheinend einige Angler unter uns gibt, die auch noch genügend Zeit und Geld zum Jagen haben (kleiner Scheeerz!!!) :rolleyes:

möchte ich hier folgenden Vorschlag unterbreiten.

Wie wäre es denn, wenn hier unter der Rubrik "Allgemeine Plauderecke"

ein Unterforum oder ein Thread unter der Rubrik

"Angeln & Jagen" eingerichtet würde. Dahin könnte man beispielsweise auch Eulis Jagdvideo verschieben und evt. folgende veröffentlichen. Da es dort schonmal keinen "Danke" Button gibt, wird es auch weniger Rechthaberei geben....:aufdienuss:

:augen

Ich bin mir ohnehin sicher, dass das Thema Jagen hin und wieder auftauchen und mit Streitereien verbunden sein wird. Denn für die meisten ist das hier ja in erster Linie ein Anglerforum und nicht jeder ist deshalb auch automatisch der Jagd (und dem drum herum) zugetan.

Demzufolge lesen dort auch nur diejenigen, die es tatsächlich interessiert, ähnlich den Pilz-Jägern. :grins

:prost

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut. Da hier im Umfeld viele Jäger Angler sind, dachte ich es sei hier vielleicht auch der ein oder andere Interessiert. Daher stellte ich das eigentlich nur hier rein.

Ich will halt nur etwas Unterhalten und nicht nen Bambi gewinnen mit meinen Filmen. HAHAHA.

Aber deinen Vorschlag Flosse find ich echt gut. Zucht und Ordnung!
 
Zurück
Oben