Sonstige Rekorde -  Die kapitalsten Hechte der Welt

Was ein Monster...der hat sicher den Dackel geschnupft, der die Woche davor am Wasser vermisst wurde;)
 
ich weiß nicht. nicht das ich solche fänge jemanden missgönne, aber ich halte das für ne schlechte nachbearbeitung mit GIMP oder Photoshop. zu mindest das linke bild sieht richtig extrem nach Fotomontage aus
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch :)


Bei uns am See wurde vor knapp 2 Wochen ein 152 cm Esox mit 22,5 Kg gefangen.

Leider hat der Fänger den Knüppel eher draußen gehabt, als den Hakenlöser..

VG
 
Ich habe bereits im Internet geschaut da ein paar von der örtlichen Zeitung gekommen sind, aber leider ist nix im Internet zu finden.

Aber wenn ich den Fänger oder sein Bruder sehe kann ich mir die Bilder geben lassen.
 
Ich hole das Thema mal wieder hoch :)


Bei uns am See wurde vor knapp 2 Wochen ein 152 cm Esox mit 22,5 Kg gefangen.

Leider hat der Fänger den Knüppel eher draußen gehabt, als den Hakenlöser..

VG
Sehe ich sehr verschwommen ! 152cm ? Und "nur" 22,5 kg ? Also 152cm sind schon die absolute Grenze was die Länge angeht.So ein Fisch braucht optimalste Bedingungen,d.h. genügend Futter,perfekte Temperaturen,keine Störungen welcher Art auch immer.Es würde mich zwar feuen von so einem Fisch zu hören aber leider gibt es bei solchen "Monstern" meist keine glaubwürdigen Dokumentationen.Ich denke da wurde 20 - 30 cm "dazugehechtet".
 
Ich weiß ja nicht ob ihr alles gelesen habt, aber Bilder kommen sobald ich ihn wieder sehe..

In unserem See dem Langener Waldsee werden jährlich ca 20-30 Hechte über 1m gefangen.. Der See ist mehr als nur Hechtverseucht..

Futter gibt es mehr als genug im See, mit (einer!) Feederrute kommt man kaum hinterher.. In dem See sind so viel Brassen und Rotaugen, natürlich in Gigantischer Größe.

Wir haben im See keine Waller und ein geringen Zanderbestand.. mit 80 Hektar und eine Struktur im See (etwa die Alpen unter Wasser)
 
Mal eine Frage Creative,wenn du den Hecht gefangen hättest,was würdest du machen?
So ein Fisch würde durch die Presse Deutschland weit gehen!
Sorry das ich dem keinen Glauben schenken kann,Beweiss mir das Gegenteil!:)
 
Ich wette durch müsteriöse Umstände ging die Speicherkarte kaputt oder dergleichen.
Selbst wenn ein Bild kommt, wird wschl gedietelt und man kann die Länge nur erahnen.
 
Ich weiß ja nicht ob ihr alles gelesen habt, aber Bilder kommen sobald ich ihn wieder sehe..

In unserem See dem Langener Waldsee werden jährlich ca 20-30 Hechte über 1m gefangen.. Der See ist mehr als nur Hechtverseucht..

Futter gibt es mehr als genug im See, mit (einer!) Feederrute kommt man kaum hinterher.. In dem See sind so viel Brassen und Rotaugen, natürlich in Gigantischer Größe.

Wir haben im See keine Waller und ein geringen Zanderbestand.. mit 80 Hektar und eine Struktur im See (etwa die Alpen unter Wasser)


Bei uns am See wurde vor knapp 2 Wochen ein 152 cm Esox mit 22,5 Kg gefangen.
Sollte dies auch nur annähernd stimmen, viel Spass.....der Tümpel wird dann zur Hochburg von Hechtanglern.
Hinter der eins wird ein Zahlendreher sein :)
 
Sollte dies auch nur annähernd stimmen, viel Spass.....der Tümpel wird dann zur Hochburg von Hechtanglern.
Hinter der eins wird ein Zahlendreher sein :)
Abwarten. Der Teich ist in Bayern, da kommt man nicht so leicht an jedes Gewässer ran. Sollte sich die Geschichte als wahr entpuppen, werden die Vereinsburschis mit Sicherheit ein Auge auf ihre Meterhechte produzierende Pfütze haben.
 
Zurück
Oben