PLZ44 Angelparadies Brandheide bei Castrop-Rauxel

ja, ist auch mein Kenntnistand. Nix Wobbler. Und auch nicht wenn dir dein Angelnachbar sagt " Ja mach mal"
 
Wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr da ....

Wie läufts eigentlich aktuell an der Brandheide ? Wollte demnächst mal mit meinen Brüdern zum Nachtangeln mal wieder hin.
 
War vor 2 wochen mal wieder fürn Halben tag an Teich 2 ... 9 Forellen habe ich gefangen. Teich 2 und 3 sah sehr sauber aus wurde wohl einiges getan nach den ganzen Unwettern in letzter zeit ...
 
Soo war von Freitag auf samstag mal wieder an der Brandheide zum Nachtangeln. Ich konnte 11 Forellen Fangen und diesen Kameraden
 

Anhänge

  • Wels[1].jpg
    Wels[1].jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 203
Warst du am ersten ganz oben oder an den anderen ?
Sag demnächst mal bescheid, dann komme ich bei der nächsten Nachtrunde mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war an Teich 2 ... Ich mag den Ersten nicht ... Da sind mir zu viele, wie soll ich sagen, Möchtegern Profis ...

Ich wollte Demnächst warscheinlich nochmal hin aber ob über nacht ... weiß ich nicht denke mal nen Halbentag von Morgens bis Mittags ...
 
Zurück
Oben