Video Clip -  Norwegen 2014

hotspotangelnde

Petrijünger
Hey liebe Mitangler, Norwegenfans oder Langeweileüberbrücker, etwas verzögert, aber besser spät als nie, kommt unser neuer Film aus Norwegen.
Da sich die Bissfrequenz leider in Grenzen hielt, liegt das Hauptaugenmerk des Filmes darin, die Schönheit von Norwegen und seiner Natur zu bewundern.
Vielleicht reizt es ja danach den ein oder anderen selbst mal nach Norwegen zu fahren.
Freuen uns über Feedback, enjoy !



Petri :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ein wirklich schönes Video mit passender Musik dazu. Bei mir geht es wieder nächstes Jahr Ende Mai nach Norwegen. Nach eurem Video werde ich schon ganz kribbelig. Weiter so.


Gruß Jürgen:klatsch
P.S: Auch wenn es vielleicht nicht zum Thema gehört, aber könntet Ihr mir verraten, von wem die Gitarrenmusik am Anfang des Videos ist? Die Musik gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Hey Leute, vielen Dank für euer positives Feedback :)
Bezüglich der Musik nutze ich Seiten, auf denen man gemafreie Musik downloaden kann, wie zum Beispiel jamendo. Leider gibt es selbst dort Probleme mit youtube :(
Zum Track: "Chill Carrier - Buena Vista" (@Jürgen59)

Viel Spaß damit, Petri
 
Hallo Hotspotangelnde,
sehr schönes Video mit ruhiger Musik. Besonders die Unterwasseraufnahmen sind interessant.

Freue mich auf Norwegen!

Bürstling
 
Zurück
Oben