TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Hallo Welsgeier,

könntest Du Dir eventuell vorstellen, dass die "Kleene" einfach nur gut drauf ist und nicht so verknöchert und verkalkt ist, wie manch ein alter Sack hier?

Fliege 2

nein bin nicht so naiv tut mir leid. wenn "verknöchert und verkalkt" bedeutet nicht bei nem kleinen barsch so rumzuhopsen dann bin ich gerne verkalkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Deutschlands berühmteste Anglerin"

Naja, wenn man/Frau durch einen einmaligen Auftritt bei ner Raab-Sendung berühmt wird, liegt die Messlatte nicht unbedingt hoch. Nichts gegen diese Frau, das spricht eher gegen jene, die sie in diesen Stand "gehoben" haben.

Wenn dann über zehn Seiten lang eigentlich über nichts diskutiert wird, frage ich mich ernsthaft, was macht ihr bei richtigen Problemen.....oder sind dies für Euch Probleme?

Schönen Abend noch Thomas
 
Das Thema hier ist ja schon eine Weile her...Die Babs ist immer noch da!

Aus französischer Sicht:
...kann die deutsche Anglerschaft, die hier nicht den allerbesten Ruf geniest, froh sein, dass es Babs Kijewski gibt.

Wir Franzosen haben sie richtig lieb gewonnen, mögen sie sehr und es gibt hier KEINEN SportAngler, der sie nicht mal mit ins Boot nehmen würde!
Babs schreibt für eine französische Angelzeitung (Passion Carnassiers) in der sie auch mal auf der Titelseite abgebildet ist:hops und kann, wenn man Glück hat, auch an der Saône (Fluß) beim :angler:Angeln angetroffen werden. Da suchen teilweise ganze Gruppen von Teenie-Anglern die Strecken ab, das man meinen könnte, eine Girl-Band gibt irgendwo im Gebüsch ein Konzert.
Barbara Kijewski hat hier, weit über die Angelszene hinaus, in kürzester Zeit Kultstatus erreicht. :respekt:respekt
Das hat eure Bundeskanzlerin in all den Jahren nicht geschafft.

Wenn ihr sie nicht haben wollt, dann nehmen wir sie gerne auf. Vielleicht im Tausch gegen unseren superfähigen Präsidenten, ich glaube, der hat euch gerade noch gefehlt... :prost

Dans tout les cas...Merci Babs:schmatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Kanzlerin mit einer Babs Kijewski zu vergleichen, finde ich schon weit hergeholt. Aber jagt sie nur weiter durch die Büsche, wenns euch Spaß bereitet. :petriheil:
 
Das Thema hier ist ja schon eine Weile her...Die Babs ist immer noch da!

Aus französischer Sicht:
...kann die deutsche Anglerschaft, die hier nicht den allerbesten Ruf geniest, froh sein, dass es Babs Kijewski gibt.

Wir Franzosen haben sie richtig lieb gewonnen, mögen sie sehr und es gibt hier KEINEN SportAngler, der sie nicht mal mit ins Boot nehmen würde!
Babs schreibt für eine französische Angelzeitung (Passion Carnassiers) in der sie auch mal auf der Titelseite abgebildet ist:hops und kann, wenn man Glück hat, auch an der Saône (Fluß) beim :angler:Angeln angetroffen werden. Da suchen teilweise ganze Gruppen von Teenie-Anglern die Strecken ab, das man meinen könnte, eine Girl-Band gibt irgendwo im Gebüsch ein Konzert.
Barbara Kijewski hat hier, weit über die Angelszene hinaus, in kürzester Zeit Kultstatus erreicht. :respekt:respekt
Das hat eure Bundeskanzlerin in all den Jahren nicht geschafft.

Wenn ihr sie nicht haben wollt, dann nehmen wir sie gerne auf. Vielleicht im Tausch gegen unseren superfähigen Präsidenten, ich glaube, der hat euch gerade noch gefehlt... :prost

Dans tout les cas...Merci Babs:schmatz

Dann muss ihr Französisch ja echt gut sein. ;)
 
Ich bin gestern erst durch Zufall beim Googlen über Babs gestolpert - und ich finde sie toll :klatsch

Ich mag ihre fröhliche Art und wie sie sich freuen kann :)
Und: sie ist ECHT 'ne unglaublich Hübsche :respekt

Mit ihr würde ich auch gerne mal einen lustigen Angelnnachmittag verbringen :)
 
Ina B find ich aber auch noch gut. auch wenn sie weniger Medienpräsent ist aber auch ne hübsche und sehr fähige anglerin.

Hier mal bilder der beiden Anglerinnen: babs-kijewski1.jpgina b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;-ql3YUrnrHo]https://www.youtube.com/watch?v=-ql3YUrnrHo[/video],

[video=youtube;8lWRifriNQY]https://www.youtube.com/watch?v=8lWRifriNQY[/video],

[video=youtube;BRkaJxh1W3E]https://www.youtube.com/watch?v=BRkaJxh1W3E[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weis eigentlich jemand wie alt babs kijewski ist??

75A denke ich mal. :roll
Aber mal etwas anderes. Klar sie ist ein kleiner Hingucker und sicher dein Dümmchen.
Aber warum zum Geier zeigt sie immer wieder das typische Frisösen Klische einer Blondine?
Alter? Ungeschminkt schätze ich sie auf 45J ein + - 1 Jahr.
Und wenn man zudem ihre C&R Fotos ansieht, sollte sie nicht unbedingt ein Vorbild für uns Angler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben