Neues von PETA

Wenn man bedenkt, dass es sowas wie die PETA erst geben kann weil man sich als Land/Kultur den Rest der Erde Untertan gemacht hat und jetzt keine anderen Probleme mehr hat, dann muss ich immer wieder kotzen.

Keiner von uns hat eine positive Co2 Bilanz, das geht schlicht in Europa nicht.

Keiner sagt man soll Fische ewig quälen und leiden lassen.
Wenn ich mir aber die gesellschftliche "erlaubte" Alternative ansehe z.B.: Fisch aus der Zucht oder im Meer gefangen,
kann uns, die die mit die strengsten Auflagen haben, doch niemand vorwerfen wir würden die Fische über Gebühr quälen.

Ausserdem, ist es verboten Fische verenden zu lassen bzw. sie lebend auszunehmen.
Wenn man uns etwas vorwirft, sollte man sich schon über bestehende Vorschriften informieren.


Es ist und bleibt eine Frechheit gelangweilter 1. Welt Menschen.
 
Ich wunder mich wirklich immer wieder, wie weit sich manche Menschen von der Realität entfernt haben.Wenn es keine Supermärkte mehr gebe, würden dann alle Peta-Aktivisten verhungern?

Tiere zu "vermenschlichen",im wahrsten Sinne des Wortes, zeugt einfach nur von einer gestörten Wahrnehmung.Die von Peta würden wohl auch noch einen Grizzly streicheln,und mit ihm über den Sinn es Lebens quatschen, während er ihnen in den Popo beißt....

Uns muss es echt gut gehen, wenn man sich so eine Spinnerei als Luxus leisten kann!Auf sich allein gestellt, wären diese Leute alle verloren.
 
Tiere zu "vermenschlichen",im wahrsten Sinne des Wortes, zeugt einfach nur von einer gestörten Wahrnehmung.
@Maestro
Wir sollten das Wortspiel doch mal umdrehen, denn das Spiel geht auch anders herum!

Wie können solche Leute hochintelligente Pflanzen essen die Werkzeuge benutzen:eek:
Löwenzahn als Salat , Bärlauch, die giftig gefährliche China Schlangengurke, Das Ind. Springkraut das Sprungfedern benutzt um die Samen zu schleudern (dessen Samen irre lecker nach Walnuss schmecken) , die Schlehe die Dornen als Waffe zur Abwehr nützt, oder die Brennnessel als Salat/Spinat.
Pflanzengruppen gehen auch oft eine Symbiose ein, wie steht denn da ein Peta Veganer seinen Grünspeisen gegenüber um sich da eine weiße Weste anzuziehen?
Aloe Vera, das Blut einer noch lebende Pflanze zu verwenden um Wunden zu heilen, welche Schmerzen die Aloe dabei erleidet scheint nicht zu interessieren.
 
@theduke

Moin,
da wirst du von denen als Rechtfertigung die einfache Antwort bekommen das die genannten "Speisen" keine Wirbeltiere sind und daher nicht unter das Tierschutzgesetz fallen. Sie dürfen daher gequält werden.
 
Sollten wir die Leute von PETA und Co vielleicht mal zum gemeinsamen Angeln und Grillen einladen? Damit die nicht mehr so traurig sind und vielleicht einen Sinn in Ihrem Leben finden?
 
Sollten wir die Leute von PETA und Co vielleicht mal zum gemeinsamen Angeln und Grillen einladen?

Wenns auf weiße Haie, Bullenhaie, Makos und Tigerhaie gehen soll, dürfen sie gerne die Position der Köder übernehmen.
Wollte schon immer mal einen kostenlosen Big Game Trip machen!


Damit die nicht mehr so traurig sind und vielleicht einen Sinn in Ihrem Leben finden

Kommt vom ständigen Gemüsemampfen, da zieht jeder nach gewisser Zeit ne Flappe wie 10 Jahre Regenwetter und redet wirres Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt vom ständigen Gemüsemampfen, da zieht jeder nach gewisser Zeit ne Flappe wie 10 Jahre Regenwetter und redet wirres Zeug.


Also sowohl meine Tochter als auch meine Freundin mampfen seit Jahren nur Gemüse und sie erfreuen sich bester Gesundheit....sowohl physisch als auch psychisch.
Meine Freundin hat es sogar geschafft nur Gemüse mampfend erfolgreich zu promovieren.

Vielleicht solltet ihr am Stammtisch mal das Thema wechseln oder gar einen Blick über den Tellerrand wagen. Ein Fehler wird es nicht sein, sofern nicht die Angst besteht, der Horizont könnte erweitert werden dadurch.
 
Tja schweyerlein,

wenn du was ironisch meinst soll man es immer gleich auf Anhieb verstehen.

Wenn andere was ironisch meinen, versteht du es nie, bzw fühlst dich immer gleich angegriffen oder spielst beleidigt!

Ich gehe weder zu einem Stammtisch, noch besuche ich vergleichbare Treffen, da mir das Niveau und die Themata zu niedrig angesiedelt sind, aber bei Stammtischen kennst du dich ja anscheinend besser aus, wenn du sie schon zur Ansprache bringst.
Man trifft sich mal mit Angelkollegen am Wasser zum gemeinsamen Angeln und Erfahrungsaustausch, von einem Stammtisch im herkömmlichen Sinne , kann hier nicht gesprochen werden.
Weder müßte ich gerade mit dir über den Blick über den Tellerrand diskutieren, den wage du mal, wäre auch für dich eine gewaltige Überraschung, sofern es für dich möglich ist deinen "Horizont" zu erweitern!
Zudem, wenn sich deine Freundin und deine Tochter, carnivor oder omnivor Ernähren würden, wäre es mir auch Wurscht!
Daß sie sich ausschließlich herbivor Ernähren ist deren Sache!

Von militanten Vegetariern oder gar Veganern kann jeder halten was er will , solange sie mich in Ruhe lassen und ihre "Ideologie" für sich behalten , ist alles gut.
Kenne auch welche, allerdings würden alle ohne Tabletten an Mangelerscheinungen leiden, und sie probieren nicht krampfhaft mir ihre , nennen wir es mal Einstellung oder Meinung, aufs Auge zu drücken, weshalb es mit ihnen auch keine Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande ihr Streithähne, sicherlich ist nicht jeder Vegitarier ein Peta Jünger - aber jeder Peta Jünger ist sicherlich ein Vegitarier.

Aber egal. Eigentlich geht es bei dem Link von mir darum, das die so angesehen Organisationen wie BUND & NABU nun beginnen mit den Bauernfängern wie der Peta gemeinsame Sache machen wollen.

Interessanter Weise hört man von den 3 Organisationen nichts, wenn wirklich etwas passiert wie z.B. bei giftigen Einleitungen in unsere Fließgewässer. So geschehen bei uns am Pfingstmontag - Totalausfall und im Frühjahr - blaues Auge, an der Venne im Fühjahr - Totalausfall, oder an der Bocholter Aa - Totalausfall.

Keiner dieser Tierschutzextremisten gibt auch nur einen Kommentar ab - es kümmern sich die Angelvereine und LFV.
Von der Politik kam auch nicht ganz viel, ok die Grünen haben einen Antrag gestellt. Auf Nachfrage was passiert hat sich (für mich erstaunlich) vor allem ein CDU Mann sehr arrangiert.

Umwelt und Naturschutz macht vor allem Spass wenn die Tierchen ein schönes Fell haben.

Scheinheilige Vollpfosten diese Organisationen
 
Nur mal so am Rande ihr Streithähne, sicherlich ist nicht jeder Vegitarier ein Peta Jünger - aber jeder Peta Jünger ist sicherlich ein Vegitarier.

Jürgen, Du meinst sicher Vegetarier, aber das sind se auch nicht....sondern Veganer.

Vegetarier essen fleischlos, aber lehnen tierische Produkte wie Eier, Milch, Käse usw. nicht ab im Gegensatz zu Veganern, für die kommen nicht mal Gummibärchen in Frage und nicht deshalb, weil sie der Meinung sind, da wären
wirklich Bärchen drin sondern wegen der Gelatine:)
 
Denke die geben einen schlechten Köder ab, erstens haben die Haie vor denen Angst weil sie denken die wären ansteckend und zweitens sind die Fleischfresser und essen wohl nicht so salatköpfe
Hahaha
 
Zurück
Oben