Auktion -  Sammlerruten BAMBUS gespließte

Hallo Barsch,

ich glaube nicht, dass die Ringeinlagen wie von Dir beschrieben, aus Rubin sind. Das ist bei Gespliessten Ruten nicht üblich. Ich denke, es ist eine Achateinlage...wenn überhaupt.

Fliege 2
 
hi,
danke für den hinweis.

habe aber darauf hingewiesen das ich nicht genau weiß aus was die ringeinlagen sind und habe bei meinen kurzen recherchen nur rubin gefunden.
 
Von Rubin habe ich noch nichts gehört, was nicht heissen muß, das es sowas nicht gibt. Achat wird aber recht häufig als Ringeinlage verwendet. Sieht einfach schön aus und wenn man den Ring in die Sonne hält, strahlt er richtig schön.

Fliege 2

PS...ist ein schönes Stöckchen, der Käufer wird sich freuen
 
du kennst dich scheinbar mit alten /älteren ruten aus.

darf ich dir dann bezüglich einer anderen eine frage stellen?

habe noch eine sportex tele-rute in einer anderen auktion.

was ist die evtl. noch wert oder was könnte ich für die verlangen.

habe eine anfrage.

hier mal ein paar bilder


18233788kb.jpg


18233789mj.jpg


18233790to.jpg


18233792ey.jpg


18233793tp.jpg


18233794zc.jpg


18233795ol.jpg
 
Zurück
Oben