Neues von PETA

Dafür beschäftigen die Blindflansche von PETrA Gerichte? Haben sich was bestätigen lassen, was seit langem bekannt ist. Selbst der VDSF als Anglervertretung lehnte Wettkampfangeln mit ausgelobten Preisen ab.
Interessanter wäre eher, was aus ihrem Strafantrag geworden ist. Davon schreibt der Gemüsefanblock nix.. komisch. ;)

@ Flossi, wie kommt es, dass du auf den Seiten der Veganer rumgeisterst? Wenn ich Langeweile hab geh ich angeln oder im Angelladen nen Kaffee trinken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PETA ist doch nur ne Witz-Organisation, spielen die Moralapostfl, wenn man als Angler einen Fisch "quält", töten aber tausende von Tieren, weil es nötig ist. Ich glaub nicht daran, das von Tausenden Tieren nur eine zweistellige Anzahl von Tieren übermittelt werden kann, und der Rest eingeschläfert wird, weil sie sich quälen...
Die Organisation ist eine Ansammlung von Wichtigtuern... Die Regen mich auf...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Also alter Kaffee neu aufgebrüht und als aktuelle "Erfolgsmeldung" verkauft.

O.k., gegen das Delphinabschlachten durch die Japaner ist nicht nur die PETA.

Bleiben quasi noch die Dschungelkakerlaken.... :grins
 
Hallo Angelfreunde, vor 3 Tagen hat PETA wieder zugeschlagen!
In einer Regionalen Zeitung wurde darüber berichtet daß PETA wieder eine Anglerin
aus dem Schwalm Eder Kreis angezeigt hat. Nun habe ich etwas über PETA gegoogelt
hier ein paar Adressen die man sich einmal anschauen sollte.
http://www.huffingtonpost.de/nathan-...hp_ref=germany
http://www.petatotettiere.de/
Also ich verstehe unter Tierschutz etwas anderes,man sollte diese Seiten bekannter
machen vielleicht kann man diese Fanatiker ausbremsen.
Perti Heil
Gruß Tom
 
ein bild sagt mehr als....
 

Anhänge

  • peta.jpg
    peta.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 234
Super Bild das genau zu Peta passt. Ich glaube Peta weiß noch nicht mal was Hegefischen ist. Tierschutz ist eine saubere Sache. Dann sollte es aber auch Tierschutz sein. Und nicht Durchgeknallte Argumente bringen denn Sportfischern gegenüber. Wir Angler Pflegen unsere Gewässer und säubern die Ufer von Müll etc. Und Peta hat nichts besseres zu tun als uns Angler als Barbaren hin zu stellen die, die armen Fischen an spitzen Haken aus denn Wasser zerren und sie dann Töten (wo wir von Rechtswegen zu gezwungen sind). Und als Krönung unseres Freveltums Essen wir unsere armen Opfer noch. Auf solche Barbaren wie wir es sind muß man doch rumhacken. Die Peta soll sich lieber an die eigene Nase fassen was die Tötung von Tieren angeht.

MFG Peter
 
Ich werde mir auch weiterhin, den ein oder anderen Fang schmecken lassen !

Natürlich dürfen sich diese Ökofaunisten für Rezeptanfragen gern bei mir melden !
:-)
 
Die von PETA haben doch einen Sockenschuss
Prinzipiell geb ich dir Recht..
...neuerdings schützen die schon Schildläuse, die nun wirklich Schädlinge sind :D
http://www.feelgreen.de/kosmetik-15...erben-fuer-ein-kilo-karmin-/id_69120072/index
Hast du Haxxxxxxx in den Augen, sobald du das Wort PETrA liest? Es geht um Tiere, lieber Angler und sowie Tier- und Naturfreund, nicht darum, dass Schädlinge geschützt werden.
Allerdings, wenn es um Tiere geht, ist PETrA leider blind..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getrocknete Schildläuse eignen sich übrigens bestens zum Färben von Ostereiern.
Der Tipp kommt vielleicht etwas spät, aber nächstes Ostern steht ja quasi schon vor der Tür:)
 
Zurück
Oben