PLZ 1 -  Spinnfischtour am 17.Mai - Motzener See ( Usertreff? )

Gut Gut Gut sieht ja sehr schön aus mit der Beteiligung ja ich denke wegen den booten werden wir es bestimmt hin bekommen
@ Big Oma kannst du nicht zur not noch jemanden mit auf deinen kutter nehmen oder ist der schon voll ? Falls es im Notfall knapp werden könnte !
Ich denke wer mit einem im Boot sitzt können wir ja dann regeln und zur not nach der Mittagspause tauschen aber wenn ihr es jetzt schon klären wollt würde ich gerne wieder mit nico im Boot sitzen da wir ja auch unseren Titel verteidigen müssen :-D
 
Wir sind insgesamt 13 Leute-ich komme auf 13 weil ich noch einen Kumpel mitbringe.So 3 Leute haben abgesagt bleiben 10 Angler davon benötigt Big Oma ja keinen Kahn.Ist also noch Platz.Aber wie ich voheriges Jahr gesehen habe sind da auch noch ein paar Kähne mehr vorhanden.Die einheimische Truppe kommt wohl erst am 26.5. angeln da hatten wir
Glück.Petri Bernd
 
nee ..... nicht eberswalde :) wohne berlin-falkenberg, da wo die straßenbahn linie 4 ihre endstation hat ;)
schreib mir mal wo ich dich abholen soll....... ne in mein einbaum paßt keine mehr mit rein ...... dit ist nen kajak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptstadtangler könnte ich mitnehmen auf dem Rückweg von meinem Kumpel.Fischhunter
du mußt schon deine Adresse angeben damit ich weiß ob eine Möglichkeit besteht aber im
Berliner Süden sieht schlecht aus,ich wohne in Pankow.Nochmals Hauptstadtangler--habe
dich doch voheriges Jahr Michelangelo aufgenommen?Petri Bernd
 
Also ich kenne hier bis jetzt noch niemanden, daher würde ich mich als "Bootpartner" zur Verfügung stellen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Laut unserer Rechnung sind wir ja 9 (Big Oma hat ihre eigene Titanic).Wäredoch noch ein Plätzchen frei,aber bring ruhig mit,findet sich schon ein Weg.Petri Bernd
 
Könntet ihr nochmal kurz erläutern wer mit wem ins Boot geht. Bei mir wäre noch ein Platz im Kahn frei so wie es aussieht. Werde eventuell nach dem Mittag mit Nico bzw mit hauptstadtangler tauschen falls keiner bei mir anheuern will^^ zu zweit macht das angeln eben mehr Spaß :-D
 
Also erst mal würde mich big Oma mit nehmen kommt ja aus Falkenberg !
Und wer nun letztlich zusammen in einem Boot sitzt können wir ja auch vor Ort klären zur Not werden zettelchen gezogen :D Mensch hat doch beim letzten mal auch alles geklappt oder nicht ?
 
Au-ja das wird jetzt lustig.Wir machen eine Lotterie und vielleicht gibt es dann noch Streit wer welchen Kahn nimmt.Beim letzten Mal ging das auch ganz lieb ab.Also bitte etwas ruhiger treten alles wird gut,jeder kommt zu seinem Erlebnis.Also bis zum !7.--Petri
Bernd
 
Zurück
Oben