Allgemein -  Erfahrung mit Onlineshop Tackle Dealer

Sehr oft dort bestellt und immer zufrieden........selbst nach Rücksendung.
Die wurde jedoch im Vorfeld abgesprochen.


Da muss man sich wirklich fragen...........wer ist da wohl link :augen
 
Irgendwie bekomme ich den Link nicht zum funktionieren. Naja...jedenfalls hat dort einer ein Ähnliches Problem. Ein anderes Forenmitglied, dass in der Nähe des Ladens wohnt hat festgestellt, dass der Laden einen Räumungsverkauf macht und schon so gut wie leer ist. Die Homepage war auch kurzzeitig abgeschaltet.

Lange Rede, kurzer Sinn: mit Frist setzen usw. ist es ja schön und gut, aber wenn der Laden pleite sein sollte, ist da nicht mehr viel zu holen...
 
War die Rolle teuer? Wenn der Shop gerade dabei ist Pleite zu gehen könnte es durchaus sein das der Händler plant noch während der Frist in Insolvenz zu gehen...Dann wär das Geld samt Rolle wohl weg.....
 
Lange Rede, kurzer Sinn: mit Frist setzen usw. ist es ja schön und gut, aber wenn der Laden pleite sein sollte, ist da nicht mehr viel zu holen...

solange er keine Insolvenz angemeldet hat, kommt er um die Rückzahlung nicht herum.

edit: warum bezahlt Ihr eigentlich bei solchen fragwürdigen Shops nicht per PP?
bei mir bucht außer Amazon selbst keiner direkt ab, und in der Bucht kaufe ich nur wenn PP angeboten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
rolle hat 78 euro gekostet.

habe kein bock paypalgebühren zu zahlen, ganz einfach.

und wieso ist der shop fragwürdig? haben doch schon ne menge leute hier bestellt und keine probleme gehabt.
 
Habe auch erst vor 4 Tagen ein Paket bekommen, war bisher immer total zufrieden, hatte aber bisher auch noch keine Reklamation..

Wenn du per Paypal zahlst, fallen für dich selbst normal keine Gebühren an, nur für den Verkäufer. Beim Tackle-Dealer aber meine ich, dass bei der Zahlung per Paypal die 1-2% auf den Kunden übertragen werden wenn ich den Shop jetzt nicht verwechseln sollte.
 
Weil ich es die Tage gelesen habe, am 13.6.2014 treten neue Regelungen des Widerrufrechts in Kraft. Danach sind beide Seiten, Käufer wie auch Händler, verpflichtet, empfangene Leistungen innerhalb von 14 Tagen zurückzugewähren.
 
Zurück
Oben