Biete -  Cannon Objektiv , Anaconda Schirmzelt

Carp--Hunter

Nachtangler
Hallo ,



Und zwar biete ich hier mein fast unbenutztes somit wie neues Cannon macro objektiv an .

Ich kenn mich lieder nicht sehr gut mit objektiven aus daher habe ich hier ein link für die infos:

http://www.redcoon.de/B109602-Canon-EF-S-60mm-1-28-Makro-USM_Macro?refId=pla&xtor=SEC-35&gclid=COXHxKL_pb0CFTTJtAodcngAgA



Desweiteren steht mein altes schirmzelt was 4x benutzt wurde nur im keller , schade drum . Zelt hat keine löscher oder schäden . 100% Dicht. :)

Link:http://www.angelgeraete-wilkerling....20713/Anaconda_Basecamp_MST10000_atmungsaktiv



Macht mir einfach ein paar vroschläge was den preis angeht , tauschen tuh ich auch , bitte aber nur gleichwertiges anbieten ! :klatsch


MfG


Hier die Bilder vom objektiv:

v93kafjl.jpg


a6b7y7up.jpg


gguix6uv.jpg


lq7y9kng.jpg


nydw2lvc.jpg




Und nun seit ihr drann ! :engel
 
100 und es ist deins , allerdings musst du die Versandkosten tragen. Zelt an sich stand 4 mal am Wasser sprich wie neu !


MfG rene
 
Hey ... wenn du das Zelt auch Tauschen Würdest , dann würde ich dir eine Mosella select River Feeder anbieten mit Shimano Perfection 3010 und wechselspitzen in neuem Zustand anbieten kann! Ich habe die Rute mal gekauft aber feedern ist nicht soooo mein Ding! Als kleines Gimmick würde ich noch eine Shimano Forcefeeder in 11" und eine kiste feederkörbe und eine Abhakmatte von Dreamtackle dazu geben!
 
Zurück
Oben