Suche -  Brolly

Timbo31

Petrijünger
Mahlzeit,

wenn noch jemand ein Schirmzelt übrig hat, das er nicht mehr benutzt und verkaufen möchte, bitte bei mir melden.

Gruß Tim
 
Hallo Timbo 31,

ich verkaufe mein FOX Supa Brolly inkl. Überwurf. Da ich mir eine neue Liege gekauft habe, ist es mir zu klein. Bei Interesse bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas eine Frage. Warum gibt hier Fox keine Wassersäule an?
Ich habe gerade gesucht und finde keine Angaben zu dem Stoff, keine Größe, keine LxBxH usw.
 

Ok,hab gerade mal geschaut.Finde es aber in diversen Foren von den Nutzern mit 10000er angegeben.Sei es drum.
Auf jeden Fall ist das Ding waserdicht ohne Ende,und vor allem super schnell aufzubauen und winddicht.
Haben schon zu dritt!!! mit Stuhl in Bingen am Hafen drin gesessen,und der Wind ging sehr stark.Man konnte aber ganz in Ruhe mit dem Feuerzeug seine Zigarette an machen.
 
Kennt jemand noch gute Alternativen zu dem Fox? Vllt ein wenig günstiger...
Bin auf der Suche nach einem ovalen Schirmzelt ohne Mittelstange, das man schnell alleine aufbauen kann und wasserdicht ist.

Wäre super wenn jemand mal Vorschläge machen könnte oder noch besser eure Erfahrungswerte schreiben würde.
 
@Timbo wenn du noch ein paar Tage warten kannst, werde ich ein weiteres Bivy zum Verkauf einstellen, hier regnet es aber die ganze Zeit.
Will das Bivy nur wegen Fotos im Garten aufstellen. Es war bisher im Besitz meines Bruders. Preis, Größe usw kann ich leider noch nicht nennen.

@dermichl Danke für den Link
 
@Timbo wenn du noch ein paar Tage warten kannst, werde ich ein weiteres Bivy zum Verkauf einstellen, hier regnet es aber die ganze Zeit.
Will das Bivy nur wegen Fotos im Garten aufstellen. Es war bisher im Besitz meines Bruders. Preis, Größe usw kann ich leider noch nicht nennen.

@dermichl Danke für den Link


Hi Duke,

Danke aber ich suche ein brolly
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Das Fox Brolly hat eine Wassersäule von 10.000 mm. Mit dem Brolly hatte ich bis jetzt noch kein Problem bei Regen. Selbst bei zwei Tagen Dauerregen ist es innen trocken geblieben.
 
Bin immer noch nicht fündig geworden. Wenn jemand was abzugeben hat bitte bei mir melden

Danke und Gruß
 
@Timbo du hast dich per PN leider nicht mehr gemeldet, kann dir leider noch keine Fotos liefern, denn bei uns ist das Wetter typisch April :(
Das Bivy ist immer noch aktuell, es kam die Woche sogar ein Nubrolly Schirm mit Überwurf dazu. 300cm Ø aus Nylon 5000 Wassersäule.
 
Eigentlich sollte man bei den Brollys garnicht sooo viel Wert auf den Namen legen! Die Teile kommen alle aus China und fast alle vom selben Hersteller dort. Einzig und alleine das Material ändern die auf Kundenwunsch! 420 er 6Oz... oder oder oder.. Klar gibt es Unterschiede mit den Stormpoles etc. aber vom Prinzip reicht dir das von der Angeldomäne!
Hier bei Uns ist BRichie Zuhause und im selben Haus Wiwa Fishing.. als das alles neu war haben die bei den Produkten nur das Logo geändert und das hat sich dann irgendwann rumgesprochen so das viele nur noch das WIWA Produkt gekauft haben! Was war das ende vom lied?? Die WIWA Zelte sind ausverkauft und kommen auch kaum noch welche nach.... ALso 5000er wassersäule ist echt ok... und vom Preis her kann man auch nicht meckern! Kauf dir das !
 
Zurück
Oben