Was soll ich sagen
thumbsup.png
 
Moin Leute

Bei uns war gestern und heute Kampftage angesagt.
Hechte gab es reichlich,nur die Größen ließen zu wünschen übrig


imageqjn568aixl.jpg


Nachdem sich mein Sohn dann ausgetobt hatte,hieß es Barsche suchen.
Halbe Stunde und ich wurde fündig:)
46 Stück durften kurz an die Luft und 10 wollten zum essen mit:leck

imageoz6bfl9q5v.jpg


Heute war dann nochmal dasselbe Spiel angesagt,das war der größte des Tages.
Barsche wurden auch wieder gefangen,nicht ganz soviel wie gestern,aber das war nicht so schlimm:)

image0shzk6viq1.jpg
 
Stephan !!!

man sollte nur nicht zuviel davon berichten

hör ja nicht auf mit dem Berichten !!! :eek:

Egal ob Seeforelle, Barsch, Hecht,Rapfen,Renke und was Du sonst noch in Wörth und Pilse fängst, immer schön zeigen !!!

Das auch diejeniegen die kaum ans Wasser kommen :-)heulend:) am PC "mitangeln" können :angler:

Danke fürs zeigen :respekt

LG Anderl
 
Petri Heil an Euch Fänger!

@Stingray: Du scheinst ein echt gutes Gewässer zu haben und das nötige Quäntchen Glück ist momentan auch dabei. :respekt Weiter so und danke für die Bilder! :klatsch

Mal schauen, wenn es die Arbeit heute zu lässt, dann ist um 16:00 tutti. Dann noch ein kurzer Abstecher zum Pferdemisthaufen und mit einer Dose voll Mistwürmern ab an den See zum Schleienangeln. Das hatte ich die letzen 3 Tage schon immer auf dem Plan, aber bislang wurde es nix. Denke aber, dass heute die Chancen ganz gut stehen und ich hoffentlich morgen was berichten kann.
 
Danke Angelhoschi.
Jap Gewässer is top, aber das is kein Glück ;), ich kenn alle Plätze und weiss immer genau wo die Trutten stehen:augen.
Hier habe ich mal eine mit einem Krebs rausgelockt :D
P.s. so ein Karpfen am Stippgerät is bestimmt auch geil :)
 

Anhänge

  • Foto-2.JPG
    Foto-2.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stingray,

Ja, bei dem was Du so aus dem Wasser zauberst ist das kein Zufall mehr. :klatsch
Ein Karpfen am feinen Gerät ist echt ein Erlebniss. Um dabei Sieger zu bleiben darf sich nicht zu viel an Hindernissen im Wasser befinden, damit der Fisch Schnur nehmen kann und mit der Zeit müde wird. Für das Gerät, das ich eingesetzt habe war der Fisch schon ein richtiger Knaller!

P.S.: Gestern hats nicht geklaptt mit dem Kurzansitz auf Schleie... dann halt heute auf ein Neues.
 
Letzten Sonntag hat es mich auch mal wieder ans Wasser gezogen...., das Belly wurde startklar gemacht und "gewassert" und auf los ging es...

Nach ein paar Würfen gab es bereits die ersten Nachläufer... und kurze Anfasser... zu einem Ausflug übers Wasser wollte sich aber erst einmal nichts überreden lassen und so machte ich etwas strecke...und konnte so doch noch 6 Barsche, 5 Hechte und 2 Brassen (hätte nie gedacht das man die relativ regelmäßig auf Gummi fängt) zum Luft holen überreden.....

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


und so endete der Angeltag gefühlt doch wieder viel zu früh...

picture.php


Gruß Nico
 
Zurück
Oben